Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Aq

6 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
66 Ansichten
Cuube
Beigetreten: 24.08.2006
Elite Grinder

PokerStars 3.00/6.00 Limit Hold'em (5 handed) HandRecorder v0.9c

MP = kickInYourAs also 40/20
BB = maniac der alles mögliche cappen könnte

Preflop: Hero is CO with Q♠, A♣
1 folds, MP raises, Hero 3-bets, 1 folds, BB caps, MP calls, Hero calls.

Flop: (12.33 SB) K♣, 4♥, J♠ (3 players)
BB bets, MP raises, Hero folds, BB calls.

kann man hier nochmal callen oder ist der fold ok?

Turn: (8.17 BB) 4♦ (2 players)
BB checks, MP bets, BB calls.

River: (10.17 BB) T♣ (2 players)
BB bets, MP calls.

Final Pot: 12.17 BB.

5 Antworten
Liesl999
Beigetreten: 10.09.2007
BlackMember

Find den Fold gut und will mit der marginalen Hand hier nicht weiter die 2 Verrückten ausbezahlen. Eigentlich callst Du ja auch nur auf die T (also 4 Outs), bei anderem weisst Du auch noch nicht, wo Du stehst und es kostet...

schiep
Beigetreten: 11.04.2006
BlackMember

Im best case bekommst du 1 zu 8, im worst case 1 zu 5. Also im Schnitt wohl 1 zu 6, da das solche Lagtards sind. Dein Ass koennte gut sein, und du hast hammer implieds, falls sie denn Action machen, solltest du den Gutshot treffen, v.a. wegen des Maniacs. Ist sehr close, aber ich tendiere zu einem Coldcall.

firsttsunami
Beigetreten: 23.01.2006
BlackMember

IMho wird BB hier sehr oft den Flop 3betten. Auf die Dame würde ich mir kein Out mehr geben und gegen BB haben wir nur gegen TT und QQ 3 Outs auf das A. Gegen die meisten Hände von BB bringt uns das A nichts mehr und MP könnte uns auch schon Beat haben mit KJ JJ KK AA oder so. Mehr als 5 Outs würde ich mir nicht geben und da wir nicht immer 1:8 bekommen, folde ich den Flop. Grade gelesen dass BB ein Maniac ist aber dann ist die 3bet noch wahrscheinlicher am Flop, wobei wir besser gegen seine Range dastehen. Ich folde es.

hasufly
Beigetreten: 01.12.2006
BlackMember

ich coldcalle auch, ggn die beiden idioten haste massig implieds

storge
Beigetreten: 09.08.2005
Oldschool Grinder

Ich folde auch.

Teilen: