Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AQo

5 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
51 Ansichten
Bloodyluck
Beigetreten: 01.12.2007
PokerStrategist

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;Hero$89,00:///////;CO$37,00:40/55/23/2,6/54/22/33/62;[/tg]
1/2 Fixed-Limit Hold'em (6 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.65 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BB with A♦, Q♥
2 folds, CO raises, 2 folds, Hero 3-bets, CO caps, Hero calls.

Flop: (8,50 SB) 4♥, A♥, 6♠ (2 players)
Hero checks, CO bets, Hero calls.

Turn: (5,25 BB) T♦ (2 players)
Hero checks, CO bets, Hero raises, CO 3-bets, Hero caps, CO calls.

River: (13,25 BB) 3♥ (2 players)
Hero bets, CO raises, Hero calls.

Final Pot: 17,25 BB

Gegenüber einer normalen Range des Gegners sehe ich mich hier bis auf AK, AA vorne.

4 Antworten
vanao
Beigetreten: 14.08.2006
Elite Grinder

TT hast Du vergessen. Finds aber overplayed. Ich würd lieber den Flop c/r spielen weil ich da billiger die Infos bekomme. So ein Typ wird sich von QQ-JJ auch i.d.R. bis zum River nicht trennen können.

vites
Beigetreten: 03.03.2008
Elite Grinder

Selbst gegen den ziemlich overplayed. Du glaubst doch nciht im Ernst, dass er da KK, QQ, JJ am Turn 3-bettet.

Beldarion
Beigetreten: 20.02.2006
Elite Grinder

Ich würde, wenn ich den flop c/raise auch b/3-bet Turn spielen. Unsere Line zeigt halt einfach viel zu viel Stärke als dass wir auf eine 3-bet cappen könnten.
Durch c/raise flop bekommst du einfach viel mehr Value gegen eine viel schwächere Range (wir können easy Turn 3-betten weil er A5+ so spielen kann, jedoch sind wir auf eine Turn 3-bet, wenn wir c/r Turn spielen fast immer dead und können nurnoch downcallen).

Cornholio
Beigetreten: 05.02.2006
Oldschool Grinder

wenn der gegner ein totaler maniac ist (nach den paar händen nur von den stats nicht zu beurteilen) kann man deine line spielen.
gegen alle anderen ist es massiv overplayed. du sagst du bist nur gegen AK und AA hinten, das problem ist, dass es nach seiner 3bet am turn noch 0 plausible hände gibt gegen die du vorne bist..

c/r flop b/cd turn wäre hier recht standard. alternativ ne wawb line.

Teilen: