Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

AQo am BU

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
62 Ansichten
Schnicker
Beigetreten: 03.03.2006
BlackMember

Pre Flop: (1.4 SB) Hero is BTN with A :diamond: Q :club:
1 fold, MP raises, 1 fold, Hero 3-bets, SB calls, 1 fold, MP calls

Flop: (10 SB) Q :heart: 5 :heart: K :diamond: (3 players)
SB checks, MP checks, Hero bets, SB calls, MP calls

Turn: (6.5 BB) J :spade: (3 players)
SB checks, MP checks, Hero checks

River: (6.5 BB) 2 :diamond: (3 players)
SB checks, MP bets, Hero calls, SB calls

Glaub hier war ich bisschen sehr weak unterwegs.

SB war ein Fisch, dem eine Range zu geben ist schwierig, aber mit was hat MP3 hier den Flop gecalled?

Könnte 44-99, T9s, J9s+, Q8s+, QTo+, AT-AQ hinkommen?

Die suited Sachen ohne FD und dazu dann noch 6 Kombos JT, weiß nicht, ob Viallain hier alle OESDs am Flop checkraised. Außerdem dann noch 6 Kombos KQ und die 3 Kombos 55 als Delays? Das wären dann jedenfalls 95 Kombos.

Was davon spielt Villain am Turn weiter? Alles außer 44, 66, 77?

Dagegen sähe meine Equity dann so aus:

Board: K♦Q♥5♥ J♠
       Equity     Win     Tie
MP2    44.62%  39.68%   4.94% { 99-88, 55, AQs-ATs, KQs, Q8s+, JsTs, JcTc, Jd9d, Js9s, Jc9c, Td9d, Ts9s, Tc9c, AQo-ATo, KQo, QTo+, JdTh, JdTs, JdTc, JhTd, JsTd, JcTd }
CO     55.38%  50.44%   4.94% { AdQc }

und weil mit SB noch so ein Fisch am Start ist, sollte ich wohl betten oder?

Turn kam mir beschissener vor, als er dann letztlich ist. Meine Equity wäre natürlich ein bisschen schlechter, wenn Villain z.B. auch alle JT am Flop checkraisen würde, aber dennoch...

Klar kommt am Turn QJ, AT und T9s an, aber checkbehind ist zu weak oder seid ihr anderer Meinung?

Antwort
Zitat
3 Antworten
Scookie1986
Beigetreten: 19.03.2007
Elite Grinder

na ja finde die die turnbet auch mega pflicht aber das hat nedmal so unglaublich viel mit equity zu tun auch wenn du hier nur 45% hättest vs mp fände ich die noch pflicht weil ja der fisch noch drin ist und vor allem weil du ja am river bei cb turn call river auch die bet zahlst dh du spaarst dir nix gegen bessere hände verlierst aber ne bet gegen schlechtere.
der fisch fungiert in der hand auch als mega bluffprotection vs mp weshalb der am turn wohl nur QJ T9 und AT checkraisen wird und gegen so ne nitrange kannst du halt einfach b/f turn spielen

Antwort
Zitat
Schnicker Themenstarter
Schnicker
Beigetreten: 03.03.2006
BlackMember

Jo, sehe ich ähnlich. Hab meine Equity gegen MP3 ingame schlechter eingeschätzt. Also wenn ich gegen MP3 >50% habe, dann habe ich gegen SB und MP3 sicher >33%.

Es ist aber auch so, dass ich auf einen c/r halt wieder nicht aus der Hand komme und > benötigte Durschschnittsequity nicht unbedingt +EV bedeutet. Also die Turnbet for freeSD funktioniert halt nicht immer, andererseits nehme ich mir durch checkbehind auch die Möglichkeit auf eine Blank noch ein zweites mal am River zu betten.

Also ja, ich war wohl zu weak unterwegs ;(

Antwort
Zitat
schiep
Beigetreten: 11.04.2006
BlackMember

Naja, wegen des Fischs würd ich schon betten, aber wärs kein Fisch sondern ein Reg, fänd ich den Checkbehind keineswegs schlecht. Ich vermag in 3handed Situationen nicht sagen, ob das nun gut wär oder so; kann nur sagen, dass ichs selbst auch sehr oft spielen würde, evtl wärs mein default.

Antwort
Zitat
Teilen: