Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AQo aus MP3

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
21 Ansichten
Tobiatch
Beigetreten: 12.02.2006
Oldschool Grinder

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;SB$161,56:30/40/20/2,5/38/60/0/60;BB$119,00:861/24/19/2,7/30/30/45/58;Hero$79,00:///////;[/tg]
2/4 Fixed-Limit Hold'em (5 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.65 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is MP3 with A♠, Q♦
Hero raises, 2 folds, SB calls, BB calls.

Flop: (6,00 SB) 9♣, 3♣, K♥ (3 players)
SB checks, BB checks, Hero bets, SB raises, BB folds, Hero calls.

noch einmal peelen ok?
Turn: (5,00 BB) T♦ (2 players)
SB bets, Hero calls.

reichen die odds noch bei den extra outs?
River: (7,00 BB) 2♥ (2 players)
SB bets, Hero folds.

Final Pot: 8,00 BB

2 Antworten
HamburgmeinePerle
Beigetreten: 31.01.2009
Oldschool Grinder

flop und turn find ich auf jeden Fall gut, er kann am Flop nen FD, die 9, ein PP oder sogar nen Gutshot aggressiv spielen, natürlich auch den K oder besser, aber ich seh dich hier im Schnitt noch durchaus auf 4,5 Outs gegen ein Pair oder besser und du könntest noch vorne sein!
Turn mit den 4 zusätzlichen Outs und guten IOs auf jeden Fall ein call, das Assund die Q zusammen sind auch noch 3 Outs wert denk ich, also das ist easy mit IOs.

River find ich etwas knapper. Es kommt die totale Blank, der Turn war insofern für deine Hand selbst nicht so gut, weil halt alle Gutshots improved sind oder ein pair haben und aus diesem Grunde folde ich halt, wei du nur noch gegen den FD vorn bist und seine flopline eigentlich ne Protectionline ist und eher nicht der FD, weil er mit dem den 3. Spieler nicht rauskicken wöllte.

Also find ich hier trotz des großen Pots einen fold, dein Turncall war ja auch rein nach Odds & Outs, insofern keine inkonsequente Entscheidung.

Gut gespielt imo, nh!

Cornholio
Beigetreten: 05.02.2006
Oldschool Grinder

seh ich genauso wie HmP

Teilen: