Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AQo im BU gets c/raised am Turn mit OCs

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
27 Ansichten
Tobiatch
Beigetreten: 12.02.2006
Oldschool Grinder

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;MP3$113,00:10/50/10/1,5/40/100/-/50;Hero$127,00:///////;[/tg]
2/4 Fixed-Limit Hold'em (6 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.65 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BU with A♠, Q♥
MP2 folds, MP3 calls, CO folds, Hero raises, 2 folds, MP3 calls.

Flop: (5,50 SB) 3♠, J♦, 6♥ (2 players)
MP3 checks, Hero bets, MP3 calls.

Turn: (3,75 BB) 9♣ (2 players)
MP3 checks, Hero bets, MP3 raises, Hero folds.

gibt es hier ein besseres play, als nochmal zu betten for value, aber auf ein starkes (?) c/r zu folden?
Final Pot: 6,75 BB

2 Antworten
HamburgmeinePerle
Beigetreten: 31.01.2009
Oldschool Grinder

kommt immer auf den gegner an und natürlich das Board.

Aber es gibt Leute, die callen einfach any2 am flop, dagegen würde ich nochmal protection- und valuebetten und vor allem for freeSD, aber auf 2/4 würd ich gegen unknown eher nicht mehr davon ausgehen und bei diesem Board kann er halt wenige Dras halten, 54 und 75 sind wohl kaum sin seiner range und ein pair wird er im HU kaum weglegen auf diese Karte, die dir meist nicht geholfen hat. Da er wegen dem J am flop auch meist keine OCs hält, ist der Flopcall imo oft zumindest ein Pair und ich würd mir hier gegen unknown wohl die Freecard auf meine 6 Outs nehmen, ich seh mich eher nicht mehr vorne.

Am River müsstest du dann natürlich auf ne bet folden ui, weil du sonst ja am turn auch die bet noch hättest investieren können.

Also cb Turn fold River ui. bzw. bet/raise, wenn du hittest.

Cornholio
Beigetreten: 05.02.2006
Oldschool Grinder

ich galube ohne jede infos spiele ich genauso wie du, bist einfach oft vorne und kannst deine hand schützen. . je nach reads kann man dann halt in richtung cb turn oder bet/call gehen.

Teilen: