Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AQo - TP am river

14 Beiträge
8 Benutzer
0 Reactions
87 Ansichten
Arwed
Beigetreten: 19.09.2007
Oldschool Grinder

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;MP2$87,00:159/61/18/0,9/38/21/0/31;Hero$76,95:///////;[/tg]
1/2 Fixed-Limit Hold'em (6 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.65 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is MP3 with A♦, Q♠
MP2 raises, Hero 3-bets, 4 folds, MP2 calls.

Flop: (7,50 SB) 9♥, 5♠, J♠ (2 players)
MP2 bets, Hero calls.

Turn: (4,75 BB) 3♠ (2 players)
MP2 bets, Hero calls.

River: (6,75 BB) Q♣ (2 players)
MP2 bets, Hero calls.

Final Pot: 8,75 BB

Kann hier den river nicht raisen, oder? Gegner ist eher passiv und ich sehe mich nicht oft genug vorne gegen die Hände, die er durchbettet.

13 Antworten
boooobby05
Beigetreten: 13.07.2007
Elite Grinder

ich würds raisen aber ja könnte sehr dünn sein. 0.9 auf 61 ist jetzt nicht soo passiv und er könnte hier gut jedes paar am flop donken. Außerdem würde ich den Turn raisen, wenn du den Read hast, dass er die 5 und kleine pockets folden kann.

Edit: wobei hier ist die Frage, ob du auf dem Board mit A high SD value hast :-/ ich denke aber eher nicht..er wird hier fast immer ne madehand haben. außer KT und QT halt

TobiasNRW
Beigetreten: 21.09.2006
Elite Grinder

Wie wäre hier r/f River gegen den?

Beldarion
Beigetreten: 20.02.2006
Elite Grinder

Er ist imo zu aggro für raise/fold. Problem ist einfach dass wir nicht wissen was der so donkt. Wenn er es mit draws macht hat vieles improver am Turn und mit der Q am River.
Sieht vielleicht weak aus aber ich calle den River nur, weil wir imo nicht raise/folden können und ohne wirklichen reads was der donkt, vorallem bei diesem Turn und River wo viele draws/potentielle 2 pairs ankommen, nicht die benötigten 66% für nen raise haben.

TobiasNRW
Elite Grinder

Also ich denke auf dem Board wird keiner mit was schlechterem am River als unsere Hand Bet/3-Bet spielen.

Und so aggressiv ist der auch nicht.

Beldarion
Elite Grinder

raise-fold vielleicht gegen guten Tag, aber doch nicht gegen so nen paradefish bei dem man eigentlich nie weiss was der da tut (und er weiss es wahrscheinlich auch nicht).

TobiasNRW
Elite Grinder

Das Board ist doch auch scary für ihn. Wir zeigen an, dass wir minimum die Q haben.

Beldarion
Elite Grinder

ach keine Ahnung, ich raise folde nie gegen solche Leute, kann aber auch ein leak sein. Bin gespannt auf andere Meinungen.

r/c river

firsttsunami
Beigetreten: 23.01.2006
BlackMember

raise/call am River. Nur zu callen ist zu weak und toughe Folds gegen einen halbverrückten gehen auch nicht klar.

TobiasNRW
Elite Grinder

Was heißt bei dir halbverückt?

Was soll er deiner Meinung nach 3-betten am River, was wir schlagen?

Für r/c brauen wir 66 %, die sehe ich auf dem Board nicht.

Und so verrückt, dass er pureblufft auf dem Board ist der nun auch nicht?

George
Beigetreten: 23.02.2006
Oldschool Grinder

Raise/Call. Locker.

TobiasNRW
Elite Grinder

Original von gzaal
Raise/Call. Locker.

Wieos locker? Was sollen solche Antworten ohne Begründung???

Bombenalarm
Beigetreten: 15.11.2007
Oldschool Grinder

jeder Bube, jede 9 oder eventuell hat er auch am River ne Queen gehittet wenn er nen Straight Draw am Flop gedonkt hat.
Würd ich auch raise/callen

Teilen: