Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

AQs im SB

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
25 Ansichten
Schnicker
Beigetreten: 03.03.2006
BlackMember

BU ist Pokali

Preflop: Hero is SB with Q:c, A:c.
3 folds, BU raises, Hero 3-Bets, BB folds, BU calls.

Flop: (7 SB) 2:h, 9:h, J:c (2 players)
Hero bets, BU raises, Hero calls.

Turn: (5.5 BB) 4:h (2 players)
Hero checks, BU bets, Hero folds, BU gets uncalled bet back.

Final Pot: 5.5 BB.

Beim Import der DB hats bei mir iwie die Daten verkrüppelt. Auf die kleine Sample hat Pokali bei mir jedenfalls einen recht hohen wonSDwhenraiseFlop-Wert.

Ist der Fold in Ordnung?

Antwort
Zitat
3 Antworten
wuerstchenwilli
Beigetreten: 07.04.2008
BlackMember

Ich werde aus Pokali nicht schlau. Mein trost ist, dass er sich selber immer valuetowned, sein Geld also eh abfliest. eider nicht zu mir :f_cry:

Kann aber hinkommen mit der straken rF Range.

Dazu blockst du QT und Flush kommt an. Mit AT wäre mir wohler, weil man T8 noch blockt und ne schwächere Hand hält, aber gut.

Antwort
Zitat
Scookie1986
Beigetreten: 19.03.2007
Elite Grinder

aber pokali war doch immer mr. ich semibluffe viel viel viel zu wenig und hab dafür mega loses valueplay damit die raise werte wieder grob stimmen. deshalb hat er sich auch immer selber valuetowned.

find den fold auch gut

Antwort
Zitat
firsttsunami
Beigetreten: 23.01.2006
BlackMember

Finde den Fold auch gut und Standard. 4 no :heart: calle ich den Turn und calle bei guten Karten down. Wenn das aber zutrifft, was Scookie gesagt hat, könnte man auch einfach einen Fold am Turn überlegen aber das wäre mir bei dieser Struktur doch etwas zu tight. QT T8 + :heart: Flushdraw sind schon einige Kombos. Auf diesem Turn wäre es aber einfach zu loose, erneut zu callen. Gut so!"

Antwort
Zitat
Teilen: