Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] At

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
52 Ansichten
boooobby05
Beigetreten: 13.07.2007

Known players:
[tg]Position:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;BU:175/29/23/1,9/39/52/25/50;[/tg]
3/6 Fixed-Limit Hold'em (6 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.67 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BB with A♣, T♠
3 folds, BU raises, SB folds, Hero 3-bets, BU calls.

Flop: (6,33 SB) J♣, 7♥, 6♦ (2 players)
Hero bets, BU calls.

Turn: (4,17 BB) 8♦ (2 players)
Hero bets, BU raises, Hero folds, BU gets uncalled bet back.

Final Pot: 6,17 BB

ja ein leidiges Thema bei mir das Turnplay OOP...bin mir da eig. immer total unsicher.

Bessere Hände werden wohl selten folden. Vlt AQ. Aber Holdings wie KT, KQ, QT oder kleine Aces peelen in der Regel ja auch noch denTurn. c/c gefällt mir aber trotzdem nicht wegen der Free Card und der Typ war jetzt auch nicht so das Bluffmonster. c/f finde ich auf dem Board wiederrum recht weak.

nach dem Raise ist der fold glaub ich auch nicht so ne glasklare sache. Immerhin könnte er mit jeder 9 semibluffen oder A5 oder auch nen FD. blöd ist das :rolleyes:

3 Antworten
DaRaFF
Beigetreten: 25.12.2005

Also wenn Du dich entscheidest den Turn zu betten, dann musst Du sicher callen mit dem GS. Den River würde ich hier aber UI folden, da du preflop ge3bettet hast und er hier eher selten einen semibluff startet.

Default spiele ich hier aber cc turn, da mir die Freecard nicht schadet und ich auf einen Raise eh nicht raus komme.

Ausserdem hat er auf diesem Board am Flop häufig in irgend einer Form gehittet.

boooobby05 Themenstarter
boooobby05
Beigetreten: 13.07.2007

jau du hast recht ich blindfisch:) hatte irgendwie scheuklappen auf die Equity

kombi
Beigetreten: 20.08.2006

Check-Call Turn, Check-Fold River

Er wird doch auf diese Turnkarte eh nix folden. Du willst zwar gegen KQ, KT, K9, QT, Q9 protecten, aber folden werden diese Hände sowieso nicht (außer eventuell KQ). Wenn du bettest, wirst du aber ab und zu geraist und musst 2 BB zahlen. Deswegen würde ich einfach auch Check umstellen, max. 1 BB ui investieren und auf Protection verzichten.

Teilen: