Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] ATo gegen CO coldcall und SB Raise

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
33 Ansichten

Titan Limit Hold'em, $1.00/$2.00 (Titan HH Converter by Kreatief)

SB ($75.20)
BB ($29.45)
MP2 ($33.05)
MP3 ($43.50) (Hero)
CO ($22.70)
Button ($66.55)

Preflop: Hero is MP3 with A♦, T♣
1 folds, Hero raises, CO calls, 1 folds, SB 3-bets, 1 folds, Hero calls, CO calls,

Flop: 8♠, A♠, 4♦ ( 5BB )
SB checks, Hero bets, CO raises, SB calls, Hero 3-bets, CO caps, SB calls, Hero calls,

Turn: 6♥ ( 11BB )
SB checks, Hero checks, CO bets, SB calls, Hero calls,

River: 9♦ ( 14BB )
SB checks, Hero checks, CO bets, 1 folds, Hero calls,

Final Pot: 15.5BB

Gegner haben beide nen Vpip über 50 Nachdem der SB checkt Conitbet und 3Bet um gegen Flushdraws zu protecten.
Gegen den Cap calle ich dann nur noch down.
Sehe mich dann entweder gegen Ax Hände oder gegen Set. Gegen Fd sehe ich mich gegen diesen Gegner eher nicht

2 Antworten
CoreWars
Beigetreten: 29.06.2006
Elite Grinder

der coldcall preflop ist seltsam. nach dem raise am folp ist wa/wb die line meiner wahl gegen bessere As bzw sets...
den FD halte ich hier auch für unwarscheinlich...

justAddi
Beigetreten: 30.07.2006
Oldschool Grinder

Seh hier nicht viel sinn in ner Donk, er wird nur bessere Hände raisen und protecten damit für sich nicht für dich. Einfach c/r Flop und dann weiterschauen, wahrscheinlich bet/calldown Turn. Wenn du dich gegen Ax siehst ( das wird wohl immer n besseres Ax sein) oder n Set und du meinst er hat nie den Flushdraw macht downcallen nicht soviel sinn oder? Finde die Hand wäre durch c/r Flop einfach zu spielen gewesen dann hätst du noch rauskommen können so ist der Pot dann auch schon groß und am cd führt wohl kein weg vorbei

Teilen: