Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

ATs im SB

10 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
100 Ansichten
Schnicker
Beigetreten: 03.03.2006
BlackMember

Pre Flop: (1.667 SB) Hero is BTN/SB with A :spade: T :spade:
Hero raises, BB calls

Flop: (4 SB) T :heart: 7 :diamond: 9 :heart: (2 players)
BB checks, Hero bets, BB raises, Hero calls

Turn: (4 BB) 2 :heart: (2 players)
BB bets, Hero calls

River: (6 BB) A :diamond: (2 players)
BB bets, Hero calls

Tisch war gerade am Kollabieren, deshalb ist die Hand HU. Villain ist unbekannt.

Macht hier jemand irgendwo mehr Action?

Turn wäre mMn selbst auf 2♠: nicht so ganz klar, da Villain JT, QT, KT, AT u.U. alle Preflop 3-bettet, aber gut möglich, dass 86 und J8 voll ins Villains Range liegt. Raised ihr den Turn auf 2♠:?

River habe ich zwar andere 2-Pair überholt, aber gegen J8 und 86 bin ich immer noch hinten und der Flush hat mich halt auch immer noch beat.

Antwort
Zitat
9 Antworten
TobiasNRW
Beigetreten: 21.09.2006
Elite Grinder

Bist du dir denn sicher, dass er immer JT QT 3 bettet?

2:s würde ich am Turn aber raisen, da ich davon ausgehe, dass er auch JT, QT zb hält.

Antwort
Zitat
ureyer
Beigetreten: 02.04.2005
Oldschool Grinder

Finds auch knapp mit der 2♠: am Turn

Board: 7♦T♥9♥ 2♠
       Equity     Win     Tie
SB     54.55%  54.55%   0.00% { AsTs }
BB     45.45%  45.45%   0.00% { 88-77, A8s, K8s, Q8s, J8s+, T7s+, 98s, 86s+, Ah9h, Kh9h, Qh9h, Ah7h, Kh7h, Qh7h, Jh7h, 9h7h, Ah6h, Kh6h, 7h6h, Ah5h, Kh5h, 7h5h, 6h5h, Ah4h, Kh4h, 6h4h, 5h4h, Ah3h, Kh3h, 4h3h, Ah2h, Kh2h, A8o, K8o, Q8o, J8o+, T8o+, 97o+, 86o+ }

Würde es also wohl auch nur callen. Und am River haben wir zwar alle 2pairs überholt aber das wird nicht reichen für ein Raise obwohl wir ja nicht ganz 66% brauchen, weil er ja J8oder 86 nicht mehr 3betten sollte.

Antwort
Zitat
Player06
Beigetreten: 15.02.2006
BlackMember

wieso meint er er sollte ne straight am river nicht mehr 3betten?

wie gespielt calle ich den river auch nur noch, auch wenn es auf den ersten blick etwas schwach wirkt. straights sind möglich, flush ist angekommen, er bettet ev. kein K9 etc mehr.
ohne genaue info ist der call denke ich ok.

Antwort
Zitat
ureyer
Beigetreten: 02.04.2005
Oldschool Grinder

Original von Player06

Weil wir nach unserem Raise etliche delayte Flushes in unserer Range haben? So dass er mit seiner Straight auch keine 66% Equity mehr zusammenbringt? Sagen wir, wir delayen die Ahigh und Khigh Flushes, dass sind 17 (wenn ich mich jetzt nicht verzählt hab), welche 34 anderen Hände können wir denn noch raisen auf dem River?

Antwort
Zitat
Schnicker Themenstarter
Schnicker
Beigetreten: 03.03.2006
BlackMember

Also gegen mich hätte er jedenfalls keine 3-bet mehr mit der Straight :tongue:

Antwort
Zitat
Player06
BlackMember

Original von ureyer

Original von Player06

Weil wir nach unserem Raise etliche delayte Flushes in unserer Range haben? So dass er mit seiner Straight auch keine 66% Equity mehr zusammenbringt? Sagen wir, wir delayen die Ahigh und Khigh Flushes, dass sind 17 (wenn ich mich jetzt nicht verzählt hab), welche 34 anderen Hände können wir denn noch raisen auf dem River?

gut dazu muss jemand erst mal nen flush verzögern und der gegner muss dann auch noch wissen das man das tut. ist schon eher ein sonderfall.
mein standard spiel am river mit ner straight ist erstmal b/3b.

Antwort
Zitat
TobiasNRW
Beigetreten: 21.09.2006
Elite Grinder

@Player06

Raist du einen non Turn?

Antwort
Zitat
Player06
BlackMember

da ich am turn idr nicht rebluffen will stärke ich lieber meine turn calling range und warte den river ab und entscheide dann ob ich raisen möchte oder nicht. wenn der turn blankt würde ich den river auch auf ein kleines herz raise/fold spielen.

Antwort
Zitat
schiep
Beigetreten: 11.04.2006
BlackMember

Denke dass viel zu selten delayt wird, gerade dynamiklos, da ist es wohl schon eine 3bet mit einer Straight. Also ist es kein Raise mehr am River, ist natürlich irgendwo widersprüchlich, weil villain dann eine Straight eben nicht 3betten sollte, aber Vakuum ist eben kein GTO :P
Wenn villain halt sehr loose noch vbettet aus negative freerollgründen, hätte man vllt doch einen Raise.
Der Turn ist standard.

Antwort
Zitat
Teilen: