Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] BB vs SB 53 floppt MP

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
32 Ansichten
stocki
Beigetreten: 08.06.2005
Oldschool Grinder

Full Tilt Limit Hold'em, $4.00 BB (5 handed) - Full-Tilt Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Preflop: Hero is BB with 5♥ 3♣
3 folds, SB calls, Hero checks

Flop: (2 SB) 5♣ A♦ 2♠ (2 players)
SB bets, Hero raises, SB calls

Turn: (3 BB) Q♦ (3 players)
SB checks, Hero bets, SB raises, Hero folds

Total pot: $20 (5 BB)

Hier den Turn checken und am River callen? Es werden wohl nicht mehr viele schlechtere Hände meine Bet am Turn callen.

4 Antworten
kriegshahn
Beigetreten: 17.02.2007
Elite Grinder

Jo, finde cb auch besser. Ne doppelte Valuebet hast du selten und auf ein raise is sehr eklig. Hattest du pfr-Werte oder preflop Reads? Wäre gut zu wissen, ob er ein A opencompleten kann. Wenn er ein A hat ist deine 5 gut und der GS, ab un zu vielleicht auch die 3. Kann man aber schwer sagen, ob er dich hier mal mit guten Ax trapt oder ob man deine Outs gegen Sets, Str8, 2Pairs stärker discounten muss.

NoBoGeR
Beigetreten: 13.03.2007
Elite Grinder

wieso überhaupt rais flop?. Ist eine typische wa/wb-situation, denn dein kicker ist zudem auch icht das wahre, also würde calldown vorschlagen. außerdem bekommst du so auch noch viel value von bluffs. wenn du den flop raist musst du auch den turn betten meiner meinung nach, sonst macht das ganze keinen sinn und auf seinen c/r folden

kriegshahn
Beigetreten: 17.02.2007
Elite Grinder

wenn er solche flops oft (zurecht) ui donkt, weil hero hier sehr oft folden wird, dann hat er aber au mit den händen 6outs gegen dich. wenn er die gleich am flop foldet ist das gut für dich, weil du bei einem hit seinerseits oft noch 1-2 BB zusätzlich verlierst.
raise flop kann auch den vorteil haben, dass du oft billiger aus der hand kommst, falls er dir noch mehr action gibt sollte er eher passiv sein.

ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006
Oldschool Grinder

Ich bette hier auch nochmal den Turn, WA/WB ist es nämlich eben nicht und ich möchte nicht, dass jemand mit 6 Outs gegen uns eine Freecard kriegt. Hat er das A kostet es uns eh das gleiche als wenn wir behind checken und any River callen.
Auf einen Raise sehe ich auch einen relativ easy Fold, der müsste ja schon nen Purebluff starten wenn er uns hier mit was schlechterem raushauen will.

Teilen: