Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

bet/? Flop im 3bet Pott #6

6 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
36 Ansichten
wuerstchenwilli
Beigetreten: 07.04.2008
BlackMember

Pre Flop: (1.333 SB) Hero is SB with 5 :spade: A :club:
BTN raises, Hero 3-bets, 1 fold, BTN calls

Flop: (7 SB) K :heart: 3 :heart: 7 :heart: (2 players)
Hero bets, BTN raises, Hero ???

Antwort
Zitat
5 Antworten
ToothpickVic
Beigetreten: 30.03.2008
Elite Grinder

fold

Antwort
Zitat
firsttsunami
Beigetreten: 23.01.2006
BlackMember

Easy Fold. Das ist denkbar so die schlechteste Hand um den Flop zu callen. A6 A5 ist für mich auch ein Fold. Mit Ax mit Flushdraw würde ich gegen unknown wohl downcallen. Auch so ein Board wo die Raisingrange einfach bei den meisten viel zu viele naked :heart: enthält. Gerade auf einer K37 - Struktur. Da fast all meine Hände Showdownvalue haben, würde ich wahrscheinlich mit keiner Hand semibluffgegenballern. J♥T♣ vielleicht aber das ist als default keine 3bet. Wobei für Willi ja schon :P.

Würde aber auch QJ QT JT mit Flushdraw meistens nur am Flop callen und auf Improve hoffen und nicht 3betten am Flop. Welche Frage mich am meisten interessiert:

Welche Ax Hände ohne Flushdraw spielen wir mit Showdownambition? Ich denke AJ AQ auf jeden Fall. AT auch noch oder wo zieht man hier am besten die Grenze? Würde AT ingame wohl auch downcallen. A9 A8 an Flop oder Turn folden.

Anregungen?

Antwort
Zitat
wuerstchenwilli Themenstarter
wuerstchenwilli
BlackMember

A5 hat gegenüber AT mehr BDSD-Möglichkeiten. Ich denke der SD value ist der selbe. Daherweiß ich nicht, ob AT > A5, oder zieht das Argument der OC zur 7 für euch deutlich stärker als der BD?

Antwort
Zitat
balrog25
Beigetreten: 03.11.2006
Elite Grinder

Original von firsttsunami
Anregungen?

Warum bettest du den Flop?

Antwort
Zitat
wuerstchenwilli Themenstarter
wuerstchenwilli
BlackMember

Original von balrog25

Original von firsttsunami
Anregungen?

Warum bettest du den Flop?

Weil mir eine OOP Inicheckingrange zu komplizert ist zu balancen. 100% cbet Flop ist beim 6tabling einfach einfacher.

Antwort
Zitat
Teilen: