Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Bet River II?

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
44 Ansichten
nachtsegler
Beigetreten: 28.09.2007
Elite Grinder

MP: VPIP:50 PFR:18 WTS:42 AF:4,5 (156 Hände)

Poker Stars Texas Hold'em FL Hold'em $2/$4 (6 handed)
Texas Hold'em Hand Grabber created by Lorenz Stößel

Preflop: Hero is SB with A♥, J♦
MP2 raises, 3 folds, Hero 3-bets, 1 fold, MP2 calls.

Flop: (7.00 SB) 4♣, 9♠, 3♥ (2 players)
Hero bets, MP2 calls.

Ich setze ihn hier wegen des Calls und des raises preflop auf ein PP, ein pair 9 oder auf overcards.

Turn: (4.50 BB) 6♥ (2 players)
Hero bets, MP2 calls.

River: (6.25 BB) 3♠ (2 players)
Hero checks, MP2 bets, Hero calls.

Meiner Ansicht nach ändern die Karten auf T+R nicht viel. Daher wuerde ich jetzt im nachhinein doch eher bet/call spielen, damit nicht nur bessere Händ des Gegner betten und die schlechteren check behind spielen. Oder sollte ich lieber versuchen einen bluff zu inducen, wegen seines hohen AF? Wie seht ihr das?

Final Pot: (8.25 BB)

3 Antworten
Benjen
Beigetreten: 06.09.2007
BlackMember

Ist eigentlich ne Valuebet gegen die meisten Gegner, da pairs meist irgendwo geraist werden, v.a. da aus MP2 openraist wird.
Gegen den würde ich auch valuebetten. Evtl. kann man ja noch nen bluffraise inducen.
Mit KQ würd ich schon eher c/c am River spielen.

ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006
Oldschool Grinder

Original von Benjen
Ist eigentlich ne Valuebet gegen die meisten Gegner, da pairs meist irgendwo geraist werden, v.a. da aus MP2 openraist wird.
Gegen den würde ich auch valuebetten. Evtl. kann man ja noch nen bluffraise inducen.
Mit KQ würd ich schon eher c/c am River spielen.

Ich bin mir selber unsicher wie man AJ am besten spielen sollte, aber KQ ist für mich am River ein c/f. Villain hat reasonable 18 PFR, welche schlechtere Hand soll er da bluffbetten?

Cornholio
Beigetreten: 05.02.2006
Oldschool Grinder

blöd das es gegen MP2 open ist, da wirds ugly. im SB vs BU oder so kannst du AJ hier gut valuebetten, in diesem fall wird wenn überhaupt AT hin und wieder callen. ist zu dünn.

bleibt die frage ob du aufne bet von ihm folden kannst- ka ehrlich gesagt, dafür muss man ihm am tisch gesehen haben.

Teilen: