Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Blinddefense vs TAG

8 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
91 Ansichten
OstapBender
Beigetreten: 29.01.2007
BlackMember

Habe hier einmal c/c flop gespielt, da ich mir wenig Foldequity ausrechnete auf so einem Board.. Oder lieber aggressiver spielen, da er auch viele T/J/Q-Hände schmeissen könnte? Unser Draw ist halt jetzt auch nicht der stärkste und das Board sieht für A-high und K-high überhaupt nicht scary aus.

Stats
CO (28/23/2.1/38)

Preflop: Hero is BB with 6♦, T♦
2 folds, CO raises, 2 folds, Hero calls.

Flop: (4.40 SB) 4♣, 2♣, 5♠ (2 players)
Hero checks, CO bets, Hero calls.

Turn: (3.20 BB) J♣ (2 players)
Hero checks, CO bets, Hero folds\.

Final Pot: 4.20 BB.

7 Antworten

Naja auf dem drawheavy Board wird er mit fast any2 cards die er aus dem CO openraist am Turn nochmal barreln, auch ui. Ich bin mir net sicher ob c/r oder c/c. Wenn er Ace high hat callt er halt, vor allem mit dem Gutshot den er dann noch hat, fast immer bis zum River down, d.h. wir müssten hier fast immer 3 barrels feuern.

Bei c/c ist es dann halt so obvious was wir halten. Würde wahrscheinlich trotzdem den Flop einmal callen weil wir mit der 3 möglicherweise extrem viele Implieds haben wenn er ein Ace hat...

Also 1 mal c/c, da es für einen c/r auf dem Board nicht reicht + ein c/f am Flop direkt mit 2 Ocs zu weak wäre.

Spectra1
Beigetreten: 26.05.2006
BlackMember

raise flop, oder raise turn bet river.. (er wird high :club: callen und am river ui folden..)

du hast oft 10 outs.. und er muß hier wirklich kein pair ham!

OstapBender Themenstarter
OstapBender
BlackMember

Spectra, wir sind IP, meinst du c/r flop bzw. c/r turn?

Spectra1
Beigetreten: 26.05.2006
BlackMember

jo,
cr bet bet..(vs flopfolder) oder cc (turn schaun) cr bet (als default)

firsttsunami
Beigetreten: 23.01.2006
BlackMember

Die FE sollte hier reichen um bessere T-K high Hände zum folden zu bringen. Ich denke er wird Ace high ui am River auch schmeissen können bei der Turnkarte und einer erneuten Riverbet. Sehe das auch so, dass unsere Outs sehr häufig clean sind, weil er selten eine 3 oder eine 6 hält. Eine T schon öfter aber wenn er Ace high hält und am Turn kommt die 2, dann kriegen wir oft 3BB am Turn. Der Typ ist auch sehr loose vom PFR her und wird im CO viele bessere Highcardhände haben die du spät. am Turn zum folden bringen kannst.

OstapBender Themenstarter
OstapBender
BlackMember

Kk.. Würdet ihr diesen Turn als geeignet für einen c/r ansehen? Eigtl schon, er muss ja dann recht viel folden, oder?

frib
Beigetreten: 26.08.2006
Elite Grinder

ICh kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass ein Turn c/r hier profitabel ist. Das Einsatz/Potgröße-Verhältnis is scheiße und du hast zu wenig Outs.

Teilen: