Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Bluffbet Turn 44 & Riverplay?

5 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
47 Ansichten
firsttsunami
Beigetreten: 23.01.2006
BlackMember

Preflop: Hero is SB with 4♦, 4♣
4 folds, Hero raises, BB calls.

Flop: (4,00 SB) A♥, J♥, 7♣ (2 players)
Hero bets, BB calls.

Turn: (3,00 BB) K♥ (1 players)
Hero bets.

Final Pot: 4,00 BB

DIe Hand hatte ich gestern gespielt. Ich finde sie irgendwie gerade nicht in meiner Datenbank und poste sie deswegen hier. Der Read "der Gegner war irgendein Reg" hilft jetzt nicht viel aber wenn es ein Fisch gewesen wäre, der alles nochmal peelt und vieles bessere downcheckt, hätte ich wahrscheinlich nicht nochmal gebettet.

Meine Überlegungen in der Hand waren eigentlich recht simpel:

- Gutshot wie 98 T9 ohne :heart: müssen jetzt folden

- der King ist eine gute Karte für implied FE vs 7x + Jx , ergo hätte ich den RIver erneut gebettet

- eine 7 ohne :heart: kann sofort den Turn mucken

Playable oder Spew? River nochmal ballern sollte klar sein oder gibts jemand der am River dann aufgibt?

Alternative c/f Turn > bet bet?

Bin gespannt auf eure Gedanken. :)

Antwort
Zitat
4 Antworten
Scookie1986
Beigetreten: 19.03.2007
Elite Grinder

bin eher für c/f turn da du ja immer 2x barreln musst und fast keine sofort FE hast.

Dazu hast du halt noch ne hand die keine outs hat gegen bessere hände und bei runterchecken von passiven gegner sogar ab und an mal gewinnt.

du hast halt genug hände in der range ohne Sd value welche noch massig outs gegen Pairs haben welche sich viel besser eignen für nen 3 barrel bluff.

aber wenn villain halt super foldy ist dann ists halt egal wieviel bessere bluffhands wir in der range haben da wir halt einfach alles bluffen sollten bis er adapted insofern kommts halt auf villain an ob du hier durchballerst oder nicht.
Aus Spieltheoretischer sicht ists halt eher c/f aber wie gesagt wayne GTO

Antwort
Zitat
firsttsunami Themenstarter
firsttsunami
Beigetreten: 23.01.2006
BlackMember

Danke Scookie für deine Bewertung! Kann die Gründe für c/f sehr gut nachvollziehen, da 89 T9 ohne den Flush nicht soooviele Kombos sind und er auch Kx am Flop gecallt haben könnte und 7x mit :heart: auch nicht foldet und Jx wenn auch erst am River, falls überhaupt. Vielleicht ist c/f mit der Hand wirklich besser und ich sollte für meine Semibluffs eher Hände wie T9 89 Q9 mit :heart: nehmen. Er hat am Turn halt gefoldet, drum dachte ich, wäre das Play nicht so schlecht aber es war mir irgendwie schon unwohl, am Turn mit so nem Trash nochmal zu betten. Drum dacht ich, frag ich ma nach. :)

Antwort
Zitat
Scookie1986
Beigetreten: 19.03.2007
Elite Grinder

ja wie gesagt wayne GTO wenn villain hier zuviel foldet dann hast du halt nen Bluff punkt aus ende zum max EV.

Dieses ganz gto geschimmel ist ja ganz nice um zu wissen in welchem teil seiner range man sich befindet aber wenn man immer indifferent ist und es quasi egal ist was der gegner macht wo soll er denn dann fehler machen und wir ne edge bekommen. Oft denke ich halt in den GTO händen wir helfen dem gegner sogar noch beim spielen weil es für ihn quasi egal ist was er tut hat immer den gleichen ev.

Antwort
Zitat
Nani74
Beigetreten: 15.12.2005
BlackMember

kein guter spot, da 1. viele peelinghands am flop gehittet haben und 2. jedes :heart: nochmal called und du noch eine BB investieren musst. weiß auch nicht wie loose du die regs in dem spot peelen siehst, viele deiner hände wo du denkst dass sie folden müssen werden am flop bereits geraised (je nachdem wie hoch deine cbet ist) am turn geraised oder direkt gefoldet. dazu ist die annahme dass eine 7 ohne herz foldet, auch sicher nicht für alle regs gültig (mich eingeschlossen) im BvB.

Antwort
Zitat
Teilen: