Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Bluffs

11 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
100 Ansichten
Alph0r
Beigetreten: 09.05.2007

1)

Known players: (for a description of vp$ip, pfr, ats, folded bb, af, wts, wsd or hands click here)
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/pfr/af/wts/ats/foldbb/w$sd;CO$33.50:///////;BU$84.34:///////;Hero$91.50:///////;SB$47.86:///////;[/tg]
2/4 Fixed-Limit Hold'em (4 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.9 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BB with 6♥, 7♥
CO folds, BU raises, SB folds, Hero calls.

Flop: (4.50 SB) 9♠, 2♦, K♥ (2 players)
Hero checks, BU bets, Hero raises, BU 3-bets, Hero folds.

Final Pot: 4.75 BB

2)

Known players: (for a description of vp$ip, pfr, ats, folded bb, af, wts, wsd or hands click here)
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/pfr/af/wts/ats/foldbb/w$sd;CO$11:///////;BU$194.80:///////;SB$70.50:///////;MP3$119.50:///////;Hero$81:///////;[/tg]
2/4 Fixed-Limit Hold'em (5 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.9 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BB with T♥, 6♣
2 folds, BU calls, SB calls, Hero checks.

Flop: (3.00 SB) 4♣, 4♥, A♠ (3 players)
SB checks, Hero bets, 2 folds.

Final Pot: 2.00 BB

3)

[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/pfr/af/wts/ats/foldbb/w$sd;CO$49.50:///////;BU$180.50:///////;SB$95:///////;Hero$172:///////;[/tg]
3/6 Fixed-Limit Hold'em (4 handed)

Preflop: Hero is BB with 9♥, 8♥
CO calls, 2 folds, Hero checks.

Flop: (2.33 SB) 2♦, Q♥, 6♣ (2 players)
Hero bets, CO calls.

Turn: (2.17 BB) A♦ (2 players)
Hero bets, CO calls.

River: (4.17 BB) 7♠ (2 players)
Hero checks, CO bets, Hero folds.

Final Pot: 5.17 BB

4)

[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/pfr/af/wts/ats/foldbb/w$sd;MP3$290.90:///////;CO$221.50:///////;BU$148.75:///////;SB$67.50:///////;MP2$40.25:///////;Hero$116:///////;[/tg]
3/6 Fixed-Limit Hold'em (6 handed)

Preflop: Hero is BB with 9♥, 7♥
MP2 calls, 3 folds, SB calls, Hero checks.

Flop: (3.00 SB) 2♠, 6♥, J♠ (3 players)
SB checks, Hero checks, MP2 checks.

Turn: (1.50 BB) 5♥ (3 players)
SB checks, Hero bets, 2 folds.

Final Pot: 2.50 BB

10 Antworten
AngusMcAngus
Beigetreten: 30.11.2006

1) Mit entsprechendem Read gut. Spätestens auf die Turnbarrel (ohne die der Flopraise keinen Sinn macht) wird er viel folden, wenn er halbwegs tight ist.

2) Gut.

3) Ich geb am Turn auf, weil er auf dem trockenen Flop meist ein Paar oder Ahigh hat und beides nicht foldet.

4) Gut.

kriegshahn
Beigetreten: 17.02.2007

Original von AngusMcAngus
1) Mit entsprechendem Read gut. Spätestens auf die Turnbarrel (ohne die der Flopraise keinen Sinn macht) wird er viel folden, wenn er halbwegs tight ist.

2) Gut.

3) Ich geb am Turn auf, weil er auf dem trockenen Flop meist ein Paar oder Ahigh hat und beides nicht foldet.

4) Gut.

würde ich so unterschreiben.

Alph0r Themenstarter
Alph0r

3) Hatte zwar noch keine Stats, aber er openlimpt den Cut Off, das war mir Read genug nochmal zu betten.

storge
Beigetreten: 09.08.2005

Original von Alph0r
3) Hatte zwar noch keine Stats, aber er openlimpt den Cut Off, das war mir Read genug nochmal zu betten.

Nunja, grade dann called der evtl. alles runter.

Finde bei 2) die bet auch nur mit Stats/Reads gut, gegen den BU openlimper. Der foldet auf so einem Board nichts.

Alph0r Themenstarter
Alph0r

3) Naja, denke der kann auch mit sehr viel Trash den Flop callen, will ja garnicht, dass ein Pair foldet, aber vielleicht trotzdem nicht gut genug der Spot.

Cornholio
Beigetreten: 05.02.2006

1. guter spot, würde ich oft am flop cappen, das ist oft ein rebluff/A high und du kriegst credit weil keine draws da sind.

2. guter spot

3. find ich auch gut, kann man auch mal am flop oder turn c/r je nach read, ist aber natürlich immer teuer im kleinen pott.

4. standard, 3handed würd ich immer den turn betten wenn man einen starken draw aufpickt.

Spectra1
Beigetreten: 26.05.2006

Original von kriegshahn

2) Gut.

4) Gut.

würde ich so unterschreiben.

me 2

Alph0r Themenstarter
Alph0r

@ Cornholio: wenn du den Flop cappst gegen Ace high, dann muss man wahrscheinlich noch den Turn betten, oder?

firsttsunami
Beigetreten: 23.01.2006

2) Gut.

4) Gut.

Sehe alle Hände auch so.

1) Kann man durchaus mal einstreuen, aber nicht als default. Würde der 3bet im kleinen Pot erstmal Credit geben und folden. Würde nur mit Read den Flop cappen.

2) Klare Einladung zu nem Bluff. Nach dem SB check und im 4SB Pot wird ein Fish auch oft mit Air folden, außer er ist total braindead

3) Sein Call zu stark und der POt viel zu klein für eine erneute Turnbet. Check/fold

4) Gut. Fast beste Turnkarte. Bet gut nachdem alle checken. Flop bluffbette ich auch nicht.

Cornholio
Beigetreten: 05.02.2006

Original von Alph0r
@ Cornholio: wenn du den Flop cappst gegen Ace high, dann muss man wahrscheinlich noch den Turn betten, oder?

ja, A high muss wg der odds nochmal callen. bet turn und am river ist ne bet dann knapp.
er wird dich nach dem cap halt nie auf air setzen und kann ggf. auch ein pocket folden was einige (for info) am flop 3betten.

Teilen: