Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Calldown oder nicht?

9 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
74 Ansichten

Known players: (for a description of vp$ip, pfr, ats, folded bb, af, wts, wsd or hands click here)     
[tg]Position:hands/vp$ip/pfr/af/wts/ats/foldbb/w$sd;SB:98/27/17/1,3/30/32/0/56;[/tg]
1/2 Fixed-Limit Hold'em (6 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.9 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BB with A♣, K♦
MP2 folds, MP3 calls, 2 folds, SB calls, Hero raises, MP3 calls, SB calls.

Flop: (4,50 SB) J♠, 6♦, Q♠ (3 players)
SB checks, Hero bets, MP3 folds, SB raises, Hero calls.

Turn: (4,25 BB) 3♦ (2 players)
SB bets, Hero calls.

River: (6,25 BB) 6♥ (2 players)
SB bets, Hero calls.

Final Pot: 8,25 BB

Sollte ich das Folden? SB ist zwar nicht gerade der Aggressivste, aber der Flop bietet halt auch alles an Draws, was der Pokersport so hergibt.

Known players: (for a description of vp$ip, pfr, ats, folded bb, af, wts, wsd or hands click here)     
[tg]Position:hands/vp$ip/pfr/af/wts/ats/foldbb/w$sd;BB:69/32/14/0,8/30/58/0/71;[/tg]
1/2 Fixed-Limit Hold'em (6 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.9 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is SB with K♦, 4♣
4 folds, Hero raises, BB calls.

Flop: (2,50 SB) 4♠, Q♠, 5♥ (2 players)
Hero bets, BB raises, Hero calls.

Turn: (3,25 BB) 6♥ (2 players)
Hero checks, BB bets, Hero calls.

River: (5,25 BB) 2♠ (2 players)
Hero checks, BB bets, Hero folds.

Final Pot: 6,25 BB

BB scheint eher passiv. Kann man wohl auch ruhig am Turn schon folden bei dem kleinen Pot, oder?

8 Antworten
vanao
Beigetreten: 14.08.2006
Elite Grinder

1) muss man wohl callen, weil einfach alles busted ist, aber wie wärs mit 3-bet flop for freecard? Könnte gegen ihn einen Versuch wert sein...

2) würd ich eigentlich am Turn schon gern folden, am River aber auf jeden Fall.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von vanao
1) muss man wohl callen, weil einfach alles busted ist, aber wie wärs mit 3-bet flop for freecard?

Ist halt die Frage, wem die Freecard mehr bringt. Ich könnte vorne sein und spare dem Gegner eine SB am Turn, um den River zu sehen. Oder ich bin hinten und spare mir eventuell eine SB bis zum SD oder günstigen Fold. Ich könnte natürlich auch günstig improven. Allerdings bekomm ich vielleicht mehr, wenn ich den Turn hitte und raisen kann. Ich bin ratlos ?(

vites
Beigetreten: 03.03.2008
Elite Grinder

**hier stand unsinn***

Original von vites
Hand 1.)Würde ich gegen den am Turn folden. Der Flop bietet sich nicht grade für nen c/r mit nem draw an, außerdem ist er nicht wirklcih aggressiv und hat einen ziemlich niedrigen WTS.

Das ist sowas von krass falsch auf so vielen Levels. Wie kommst du denn auf so einen...

JEDER Flushdraw und fast jeder OESD und auch Gutshots können hier checkraisen weil Hero eigentlich immer Ace high am Turn folden muss auf ne Bet, es sei denn er hat AK oder AT...

vites
Elite Grinder

Guck dir mal die Stats von dem Typen an udn dann weißte wie ich darauf komme, der ist sowas von weak.

Habe mich nur falsch ausgedrückt...natürlich bietet es sich an den flop zu c/r jedoch ist der typ nicht aggressiv genug, um dann auch durchzubetten UI.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Aber am Turn folde ich die erste Hand bestimmt nicht. Ich hab schließlich zwei Overcards und den Gutshot. Am River könnte man eventuell darüber nachdenken - aber 100 Hände sind halt nicht viel wert.

vites
Elite Grinder

Ja war Unsinn...passiert, wenn man neben dem Spielen nochmal schnell was schreibt, ohne groß nachzudenken.:(...irgendwie nur noch an deinen gutshot gedacht und die 2 overcards vergessen...mein fehler.

storge
Beigetreten: 09.08.2005
Oldschool Grinder

1) Wenn die Stats live sind, folde ich das am River.

2) Folde ich wohl am Turn, grade weil am Turn auch noch viele mögliche Straightdraws improven. Ist zu marginal, gegen so einen passiven.

Teilen: