Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] cap turn?

9 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
72 Ansichten
myamigo1
Beigetreten: 25.07.2006
Elite Grinder

3/6 Fixed-Limit Hold'em (5 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.9 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BU with A♦, K♠
2 folds, Hero raises, SB folds, BB 3-bets, Hero caps, BB calls.

Flop: (8.33 SB) K♣, A♠, 9♥ (2 players)
BB checks, Hero bets, BB raises, Hero calls.

Turn: (6.17 BB) 4♠ (2 players)
BB bets, Hero raises, BB 3-bets, Hero calls.

River: (12.17 BB) J♥ (2 players)
BB bets, Hero calls.

Final Pot: 14.17 BB

8 Antworten
Spectra1
Beigetreten: 26.05.2006
BlackMember

call 3bet raise river hätte ich gespielt..
oder cap turn..
cap turn fast besser denk ich.. naja, macht wohl nicht den dicken unterschied, aber eine bet/raise hau ich fix noch rein..

cap turn und raise river machen schon nen unterschied. raise river kostet uns ne extra bet gegen nen set asse (was wohl ziemlicher sicher das einzige wär was da noch 3 bettet), während ein cap turn gegen AK mit anschließendem bet bzw. call aufm river genauso viel rausholt aber nicht das risiko birgt, eine weitere BB gegen AA zu verlieren...

joel201
Beigetreten: 03.06.2006
Oldschool Grinder

macht doch uebrhaupt keinen unterchied ob am turn und river jeweils 3 bets reingehen oder 4 am turn und 2 am river...

meistens cap ich hier den turn, manchmal call3bet/raise river, je nach lust und laune und gegner

hmm komisch ich könnte schwören die hand war vorhin noch KK...ja alles was ich geschrieben hab bezieht sich darauf dass wir KK haben...und dann machts nen unterschied joel...

joel201
Beigetreten: 03.06.2006
Oldschool Grinder

Original von BennyTK
hmm komisch ich könnte schwören die hand war vorhin noch KK...ja alles was ich geschrieben hab bezieht sich darauf dass wir KK haben...und dann machts nen unterschied joel...

mit KK machts auch keinen unterschied, da wird froehlich durchgecappt

tomte999
Beigetreten: 21.02.2007
BlackMember

was warsn für ein gegnertyp?

gegen reasonable tag find ich das ganz schön knapp. fänd nen turn 3bet mit aq ganz schön optimistisch. also bleibt nur noch AK A9 KK AA 99. 7 lose gegen 6 win kombis..

kombi
Beigetreten: 20.08.2006
Elite Grinder

Original von tomte999
also bleibt nur noch AK A9 KK AA 99. 7 lose gegen 6 win kombis..

Board: Kc As 9h 4s

equity win tie pots won pots tied
Hand 0: 53.636% 40.30% 13.33% 266 88.00 { AdKs }
Hand 1: 46.364% 33.03% 13.33% 218 88.00 { KK+, 99, AKs, A9s, AKo, A9o }

Gegen unknown würde ich knapp cappen, gegen reasonable würde ich nur noch downcallen. Auf den ersten Blick sieht es zwar so aus, als ob >50% EQ reichen, allerdings könnte er am River check/raisen, so dass wir falls behind eben 2 BB mehr verlieren als wenn wir nur runtercallen würden.

firsttsunami
Beigetreten: 23.01.2006
BlackMember

Hatte die selben Gedanken und meine Equityeinschätzung auch korrekt. Ich dachte mir schon dass wir keine 66% haben, sondern nur knapp über 50% liegen. Gute TAG's werden den River hier check raisen aber gegen Gegner die den River dann donken um zu 3betten, benötigen wir dann nur 50%, weil wir dann ja max 1BB verlieren. In dieser Hand kommt es wohl wirklich auf den Read an. Gegen Unknown finde ich Cap bet gut :)

Teilen: