Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

cc cc c?

11 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
103 Ansichten
wuerstchenwilli
Beigetreten: 07.04.2008

Pre Flop: (1.5 SB) Hero is BB with J :heart: A :spade:
CO raises, 2 folds, Hero calls

Flop: (4.5 SB) T :diamond: 2 :diamond: 9 :club: (2 players)
Hero checks, CO bets, Hero calls

Turn: (3.25 BB) Q :club: (2 players)
Hero checks, CO bets, Hero calls

River: (5.25 BB) J :spade: (2 players)
Hero checks, CO bets, Hero ???

Antwort
Zitat
10 Antworten
firsttsunami
Beigetreten: 23.01.2006

Ekelhafter Spot ohne Reads. Eigentlich sollte er nicht so light betten am Turn, da KJ und KQ voll in deiner c/c-Range enthalten sind und die Gefahr eines Checkraises besteht und der rest deiner c/c-Range wie A2 oder 33 44 und kleine Pairs callst du maximal noch 1x aber gegen die Hände kriegt er nicht auf 2 Streets Value. Aber er könnte theoretisch trotzdem ein kleines PP bet/fold spielen , A9 AT T8 und solche Hände am River bluffen. Die meisten turnen aber keine T oder eine 9 in einen Bluff und ich denke er kann auch jedes 2pair am River betten. Würde es ohne Read wohl callen aber ich finds knapp und bin mir unsicher.

Anregungen?

Antwort
Zitat
schiep
Beigetreten: 11.04.2006

Mögliche Bluffs sind: 33-77, A3dd-A7dd, K2dd-K7dd, evtl. A2,A9 (wird oft am Turn gecheckt)

Valuebets wohl jede Straight, dabei sind turncheckwürdige Hände wie K9, T8s etcpp zu discounten. Wahrscheinlich sollte man öfters mit einem K donken, sodass villain auch lighter valuebetten kann.. solange er es nicht macht, könnte man exploitiv hier callen.

Antwort
Zitat
wuerstchenwilli Themenstarter
wuerstchenwilli

Original von schiep
Mögliche Bluffs sind: 33-77, A3dd-A7dd, K2dd-K7dd, evtl. A2,A9 (wird oft am Turn gecheckt)

Kx hat ne str8. wenn ich 9x and better am Flop checkraise und J7 nicht defende, dann bleibt AJ als schwächste Hand (abgesehen von den PPs, gegen die 77 nicht bluffen bräuchte. Finde es immer noch sehr knapp.

Antwort
Zitat
wuerstchenwilli

Man könnte die Hand ja auch bluffcheckraisen. Also wenn man hier überhaupt bluffen will (vs AA und evtl. JT, wobei das wohl zu selten weggelegt wird), bietet sich ja AJ an.

Antwort
Zitat
Nani74
Beigetreten: 15.12.2005

mit deinem image defintiv kein bluffcheckraise, du kannst hier sogar duenn valuedonken

Antwort
Zitat
wuerstchenwilli

Original von Nani74
mit deinem image defintiv kein bluffcheckraise, du kannst hier sogar duenn valuedonken

Ja, ich kann nicht bluffcheckraisen. Aber donk ist für mich so ziemlich das dümmste Play. egal mit welchem Image.

Antwort
Zitat
schiep
Beigetreten: 11.04.2006

Check/Raise ist imo das dümmstmögliche Play, finde Donk aber auch sehr schwach

Antwort
Zitat
wuerstchenwilli

Original von schiep
Check/Raise ist imo das dümmstmögliche Play, finde Donk aber auch sehr schwach

sag ja auch nicht dass ich es machen will. Glaube nur, dass es die beste Hand dafür ist oder fällt die eine bessere Hand (als Bluff wohl gemerkt) ein?

Antwort
Zitat
sonnensb
Beigetreten: 21.03.2007

Hmm kann sein, dass ein gto bot da cr cc vorzieht.
Finde ich aber auch nicht so gut.

Antwort
Zitat
Spectra1
Beigetreten: 26.05.2006

also ich würde einfach folden.. weil außer A9, (AT wegen crF) und AJ fällt mir nichts ein, was hier ned zumindest 2 pair ist.. sehe daher ned wie villian das exploiten sollte..
oder cc hier irgendwer seine fd am flop?

66,77 usw würde ich am turn folden.. T9Q, nailed die co range schon ziemlich hart.. ich mein, ist für uns auch ned schlecht die Q, von daher ists ja auch am turn wieder kein problem die lowpairs zu folden..

pf fänd ich 3bet auch ok.. mag auf A boards ja auch ausreichend value haben, hängt aber wohl auch vom villian ab..

Antwort
Zitat
Teilen: