Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Coaching Hand Tobbes/n0_st0ry

17 Beiträge
11 Benutzer
0 Reactions
225 Ansichten
n0_st0ry
Beigetreten: 16.01.2005
Elite Grinder

PartyPoker 2.00/4.00 Limit Hold'em (5 handed) HandRecorder v0.9b

Preflop: Hero is MP with T♣, 9♣
Hero raises, CO (poster) 3-bets, BU calls, SB calls, 1 folds, Hero calls.

Flop: (12 SB) K♣, 5♦, A♣ (4 players)
SB bets, Hero calls, CO raises, BU folds, SB calls, Hero 3-bets, CO caps, SB calls, Hero calls.

Turn: (12 BB) 3♣ (3 players)
SB checks, Hero checks, CO checks.

River: (12 BB) 6♥ (3 players)
SB checks, Hero bets, CO calls, SB calls.

Final Pot: 15 BB.

comments?

gibt paar konkrete fragen, aber die stellen wir besser erst wenns paar "unabhängige" beiträge gab;)

16 Antworten
homer2109
Beigetreten: 19.08.2006
Oldschool Grinder

Flop finde ich ok, am Turn hätte ich gebettet da CO uns nach der Flopaction möglicherweise auf den Flushdraw setzt und mit seiner Madehand den Showdown sehen, aber keinen Checkraise am Turn riskieren will.

seh ich genauso, bet turn, außderdem protectet man so seinen flush in dem riesen pot, das is wichitg

psyonic
Beigetreten: 06.03.2005
Oldschool Grinder

Richtig harter Stoff. Dann hol ich mir mal ne blutige Nase ;)

Ich folde es Preflop, aber das ist sicher ne streitbare Sache.

Wie gespielt ...

Flop - sehr gut - Hätte ich genauso gespielt.
Nach dem Raise und dem Call ist die 3 Bet for Value und bei der Potgröße darf man davon ausgehen das keiner mehr vor dem Turn foldet - Equity am Flop müsste so Roundabout bei 35% liegen.

Turn - hätte ich gebetet.

River - wie gespielt ok.

aburcke
Beigetreten: 08.07.2006
BlackMember

ich weiss nicht, ob man den flop unbedingt 3 betten muss, ist immerhin nur 3rd nut flush und ausserdem AK board, bei dem man hie und da schon ein full möglich ist; ob man das nicht schon vom 35% reinen flush-value unter die 33% rutscht?

turn hätt ich auch gebettet, nicht aber aus protection gründen (wer foldet schon 1st oder 2nd flush in einem 12 BB pot?), sondern for value

an COs Stelle hätt ich wahrscheinlich auch mit einem A ohne fd behind gecheckt, da ein cr in dem riesen pot sehr unangenehm ist und man maximal gegen onecard-lowflushs protecten kann (klarerweise gegnerabhängig)

swizz
Beigetreten: 02.03.2006
Oldschool Grinder

ich würde auch jeden Fall den Turn betten, weil du ja nach der Flopaction zu 95% am Turn Flush oder Set hast. Von daher wird am Turn außer einem Flush nichts mehr betten.

n0_st0ry Themenstarter
n0_st0ry
Beigetreten: 16.01.2005
Elite Grinder

wie findet ihr den cb vom last to act gegner mit AJo?

JollyRoger183
Beigetreten: 03.02.2007
Elite Grinder

Original von n0_st0ry

Eigentlich nicht gut, da er ja jetzt um so mehr gegen Single- :club:-hände protecten muss, aber nach nem call/3bet von uns am Flop ist unsere FD einfach zu offensichtilch.

Ich halte ovn den 3-handed OOP caps mit FD am Flop sowieso nicht viel. Weil wir nach cap Flop den Turn ui c/c spielen, was einfach mal so offensichtilcih ist.

Und for value ist es theoretisch auch nciht (aber dazu mach ich mal nen eigenen thread ;) )

as played natürlich bet Turn.

Wenn wir am Flop call/call spielen ist ein Trapp-C/r viel besser möglich und bringt dann auch mehr.

ich finds auf den limits rel egal wie offensichtlich es ist, die callen doch sowieso alles, da spiel ich lieber die maximale strategie und nutze meine equity vernünftig aus

nrockets
Beigetreten: 11.02.2007
BlackMember

Original von n0_st0ry

gut =) .

und deine line ist halt nicht gut, weil deine hand offensichtlich ist. von daher musst du auch den turn donken, da sonst der cb kommt. welche hand willst du denn repräsentieren außer dem flush ? ich sage mal so es gibt tags auf dem limit , die sind durchaus schon in der lage andere tags hier aufn fd zu readen . von daher würde ich mir auch immer die freecard am turn nehmen.

als default auf den niedrigen limits ist die gespielte hand natürlich ok, da fast alle nicht erkennen, dass die line unbalanced ist und nur mit fd gespielt wird, aber ab und zu gerät man halt doch an thinking gegner...

psyonic
Beigetreten: 06.03.2005
Oldschool Grinder

Original von aburcke
ich weiss nicht, ob man den flop unbedingt 3 betten muss, ist immerhin nur 3rd nut flush und ausserdem AK board, bei dem man hie und da schon ein full möglich ist; ob man das nicht schon vom 35% reinen flush-value unter die 33% rutscht?

Denke nicht das man davon ausgehen darf, ausser nem Reflushdraw mit AQo, JJ, QQ fällt eigentlich jeder bessere Flush weg, auch mit dem FH draw sinkt die EQ nicht unter 35%.

Original von nrockets
gut =).

Warum findest du sie gut?

aburcke
Beigetreten: 08.07.2006
BlackMember

Original von psyonic

Original von aburcke

"Denke nicht das man davon ausgehen darf, ausser nem Reflushdraw mit AQo, JJ, QQ fällt eigentlich jeder bessere Flush weg, auch mit dem FH draw sinkt die EQ nicht unter 35%."

tatsächlich??? würde mich überraschen!

ok, den punkt mit dem besseren flush hab ich nicht bedacht, so viele bessere Fds gibts wirklich nicht, vielleicht Q8s oder J8s, J7s (gegner?)

theomuzi
Beigetreten: 05.10.2006
Elite Grinder

Ich finde den cb mit AJo immer noch schlecht. Wenn man bettet und nach der Flopaction und dem angekommenen FD einen Raise am Turn bekommt, findet man einen Fold, da man fast nichts mehr schlägt und wenn überhaupt nur noch wenige outs hat. Wir d man am Turn nur gecallt, kann man immer noch den FreeSD nehmen.

Liegt man aber vorne, muss man doch protecten. Jetzt hat jedes :club: nen FD und andere outs könnten auch noch gegen uns sein. Und es raist wohl kaum eine Hand, die wir schlagen.

schnup07
Beigetreten: 08.10.2006
Elite Grinder

Original von theomuzi
Ich finde den cb mit AJo immer noch schlecht. Wenn man bettet und nach der Flopaction und dem angekommenen FD einen Raise am Turn bekommt, findet man einen Fold, da man fast nichts mehr schlägt und wenn überhaupt nur noch wenige outs hat. Wir d man am Turn nur gecallt, kann man immer noch den FreeSD nehmen.

Liegt man aber vorne, muss man doch protecten. Jetzt hat jedes :club: nen FD und andere outs könnten auch noch gegen uns sein. Und es raist wohl kaum eine Hand, die wir schlagen.

und wenn er den j in kreuz hat? auch schlecht? folden können wir nicht auf nen check raise und am river ist der pot dann min 16 BB groß und wir kriegen 1: 17 auf nen call mit AJ.

ich find den cb am turn mit AJ (vorausgesetzt der J ist in Kreuz) gut.

theomuzi
Beigetreten: 05.10.2006
Elite Grinder

Original von schnup07

Original von theomuzi

und wenn er den j in kreuz hat? auch schlecht? folden können wir nicht auf nen check raise und am river ist der pot dann min 16 BB groß und wir kriegen 1: 17 auf nen call mit AJ.

dann finde ich ihn auch gut...aber er hatte in nicht in kreuz...

schnup07
Beigetreten: 08.10.2006
Elite Grinder

Original von theomuzi

Original von schnup07

Original von theomuzi

dann finde ich ihn auch gut...aber er hatte in nicht in kreuz...

ach so..DANN: finde ich den CB auch schlecht:)

firsttsunami
Beigetreten: 23.01.2006
BlackMember

1) 3bet am Flop ist nicht for value abzüglich Rake. Es ist nicht for value und deine Hand ist dann relativ offensichtlich. Ein Monster ala KK AA würdest du bereits auch direkt am Flop raisen und nicht slowplayen auf nem suited Board. Ich hätte den Flop nur gecalled und dann den Turn gecheck/raised. Ich finde den Cb mit AJo hier grauenhaft ehrlich gesagt. Wenn ich nen value cr bei der Karte bekomme dann kann ich AJo aber ganz easy weglegen. Ich finde den Plan zu check raisen also nicht so übel wie alle anderen hier

Teilen: