Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] FL SH 2/4: AA F auf ugly Turn?

5 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
37 Ansichten
pYrania
Beigetreten: 10.02.2006
Elite Grinder

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$2/$4 Fixed-Limit Hold'em (6 handed)

Preflop: Hero is CO with A:h, A:c.
2 folds, Hero raises, BU calls, SB calls, BB calls.

Flop: (8 SB) J:s, 8:d, 4:d (4 players)
SB checks, BB checks, Hero bets, BU raises, SB folds, BB folds, Hero 3-Bets, BU calls.

Turn: (7 BB) T:d (2 players)
Hero bets, BU raises, Hero calls.

River: (11 BB) 2:c (2 players)
Hero checks, BU bets, Hero calls.

Final Pot: 13 BB.

Bin ich am Turn noch gegen irgendwas vorne? Gegen 2P hab ich noch outs.. reichen hier 10:1 für nen calldown?

4 Antworten
firsttsunami
Beigetreten: 23.01.2006
BlackMember

Gegen einen überspielten Jack. Ein OVerpair foldet man grundsätzlich nicht gegen Unknown, auch wenn der Raise oft der Flush oder 2-pair ist. Gegen 2-pair hast du ja aber noch OUts. Den Turn kannst du auf keinen Fall folden. Mit nem guten Read ist der River foldbar aber gegen Unknown ist es ein Calldown, da er sein AJ oder KJ überschätzt haben könnte.

Original von pYrania
Gegen 2P hab ich noch outs.. reichen hier 10:1 für nen calldown?

Für den Calldown bekommst du keine 10:1 sondern 12:2, wenn ich mich nicht vertue. Da muss ja noch die River-Action mit rein.

Die Line von BU sieht äußerst stark aus. Erst protection-raised er den Flop und dann raised er nochmal am Turn.
Ohne Stats und Reads ist es natürlich schwer einzuschätzen, was er so spielen könnte. Viele Spieler würden den Flop zum Beispiel nicht mit Draws raisen. Interessant wäre auch, was er preflop coldcalled - 44, 88, JT? Oder 3-bettet er 88?

Am Turn würde ich ihm dann twopair (JT) und besser geben. Gegen twopair hat man noch ein paar Outs, gegen Set+ wenig bis keine. Könnte knapp für nen Call am Turn reichen. Den River würde ich dann aber folden.

Aber vielleicht kannst du noch ein paar Stats oder Eindrücke vom Gegner posten, damit die Bewertung einfacher/eindeutiger wird.

pYrania Themenstarter
pYrania
Beigetreten: 10.02.2006
Elite Grinder

BU hatte 39/14, 47% call open, 1.7 aggr.. 25% WTSD, 100% W$SD
leider nur 50 hands, daher nicht sehr aussage kräftig.

firsttsunami
Beigetreten: 23.01.2006
BlackMember

50 Hände sind wahrlich noch nicht aussagekräftig genug, um valide Annahmen über deinen Gegner treffen zu können.

Teilen: