Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] FL SH 2/4 AA verspielt?

5 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
50 Ansichten

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;Hero$110,80:///////;BB$50,00:17/41/12/0,3/43/40/33/33;[/tg]
2/4 Fixed-Limit Hold'em (5 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Elephant 0.79 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is SB with A♥, A♠
3 folds, Hero calls, BB checks.

Flop: (2,00 SB) 5♥, 9♦, 8♥ (2 players)
Hero bets, BB calls.

Turn: (2,00 BB) 5♣ (2 players)
Hero bets, BB calls.

River: (4,00 BB) 9♣ (2 players)
Hero bets, BB raises, Hero folds.

Final Pot: 7,00 BB

Das ist ein tougher fold, aber der pott ist nicht riesig und der typ war bisher so friedlich.

ps: bitte kein comment über prefllop play, gameflow war tight und wollte ihm einfach die chance geben sich zu einer hand zu verbessern. (in diesemf all ein fullhouse hehe)

4 Antworten
fuerstIN
Beigetreten: 29.03.2010
Elite Grinder

hm aber grade, wenn es pre tight war, dann ist doch der L nicht grade ein Zeichen von ner trash hand,oder?zumal sein Wts auch recht hoch ist und du somit kaum mehr gewinnst, da er eig nie raisen wird und du somit meist ne SB verschenkst.

ist ne level sache denk cih, ich calls, da er vllt denk, tighter gameflowdu hast FDs und straightdraws in deiner range...

ich find hier c/c gut, da er evtl busted fds und straightdraws blufft ( auch wenns unwahrscheinlich ist),er ne 8 valuebetten könne und du auch zeigst, dass ein check imBb nciht unbedingt Schwäche zeigen muss...

GMP100
Beigetreten: 11.07.2005
PokerStrategist

Das mit dem tighten Gameflow versteh ich nicht. Ausser wenn der Elephant da gerade ganz viele Hände von dem nicht anzeigt, die dir zu dem Zeitpunkt schon bekannt waren, wüsste ich nicht wie man nach 17 Händen irgendwas anderes über diesen Gegner sagen kann, als dass er Preflop überdurchschnittlich viele Hände unterdurchschnittlich aggressiv gespielt und Postflop dann auch keine ordentlichen Hände getroffen hat. Zu seinem Verhalten im BB kann man noch weniger sagen weil er da bisher nur 3 Mal war.

LordPC
Beigetreten: 24.06.2007
Elite Grinder

also b/f geht mal garnet er kann busted SD/FD oder einfach trash overcards oder sonst was raisen. er ist unknown wenn man bettet sollte man auch callen mit monster read und history kann man hier folden ansonst ist denke ich c/c auch gut geeignet spielst damit showdown bound bekommst infos was er hier so passiv spielt und kannst bluffs inducen, denke valuebet gegen ne 8, pockets sowie c/c sind ok

und jaa preflop raisen!!!!!!!

Cornholio
Beigetreten: 05.02.2006
Oldschool Grinder

stox hat in seinem buch vorgerechnet, dass es eine gute idee sein kann AA nur zu limpen im SB, wenn der Gegner viel zu viel foldet pre. also würd ich da generell nichts gegen sagen.

river ist ne gefühlssache, erstmal muss man sagen call weil er ne 9 doch meist hätte anzeigen müssen, aber das musst du selbst am tisch wissen mit history tell etc.

Teilen: