Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] FL SH 2/4 AQ ohne Hit - valuebet River?

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
51 Ansichten

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;BB$119,00:111/37/25/2,0/51/39/0/57;Hero$184,00:///////;[/tg]
2/4 Fixed-Limit Hold'em (4 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Elephant 0.69 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BU with A♣, Q♣
CO folds, Hero raises, SB folds, BB calls.

Flop: (4,50 SB) 5♠, 3♥, 8♣ (2 players)
BB checks, Hero bets, BB calls.

Turn: (3,25 BB) 8♠ (2 players)

River: (5,25 BB) 3♦ (2 players)

Final Pot: 7,25 BB

Was ist hier die beste River-Entscheidung? Gegen was spiele ich hier? bette ich hier nochmal Gegen Ax und Kx? Denke dass der aggressiver Gegner ein Pair oder mehr geraist hätte und vermute, dass er hier viel downcallt. Ich sehe also schlechtere Hände die mich callen. Aber überwiegt das oder hab ich hier doch keine Value-bet mehr? Gegen tighte Spieler kann ich wohl einfach behindchecken ...

3 Antworten
bauti
Beigetreten: 17.11.2006
PokerStrategist

ich würds behind checken, gegen Ax hast du nur mehr rake, bleibt also nur Kx, er könnte ne 3 c/r , oder doch ne 5 oder 22 oder 44 halten.

edit: er hat hier glaube ich meisten Ax und relativ oft auch 22 oder ne 3, natürlich schlechte draws und natürlich auch öfters Kx oder zwei overcards, wie du sagst: halbwegs gute madehands würde er raisen

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Ja, irgendwie habe ich auch verpeilt, dass mit dem River 2 Paare auf dem Board liegen und ich gegen Ax splitte. für mich klarer checkbehind ;-))) Glaube hier callen mich in weniger als 50% der Fälle schlechtere Hände..

Cornholio
Beigetreten: 05.02.2006
Oldschool Grinder

auf eine blank oder auch highcard würd ich hier zu 100% valuebetten. auf diese karte wirds dünn. die frage ist halt wie gut der read ist dass er pairs irgendwo raist, wenn der nicht gut ist würd ich meist checken. sonst freerollst du und kannst betten.

Teilen: