Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] FL SH 2/4 ausgespielt

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
67 Ansichten

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;BB$112,00:46/80/50/1,1/59/89/0/40;Hero$135,00:///////;[/tg]
2/4 Fixed-Limit Hold'em (6 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Elephant 0.69 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BU with J♥, T♠
3 folds, Hero raises, SB folds, BB 3-bets, Hero calls.

Flop: (6,50 SB) 4♦, 2♣, A♠ (2 players)
BB checks, Hero checks.

Turn: (3,25 BB) J♠ (2 players)
BB bets, Hero calls.

River: (5,25 BB) 2♠ (2 players)
BB bets, Hero calls.

Final Pot: 7,25 BB

Gegen den Mega-Maniac ist das am Flop immer eine trap. Deshalb bette ich hier nicht. Am turn commited mich dann der behinderte Jack, da komme ich nicht mehr raus, was? :-) Eigentlich gutes Play von ihm, hehe.

3 Antworten

JTo spiel ich gegen sehr aggressive Spieler nicht gerne. Für so nen Hand ohne SD-Value bekommt man da preflop viel zu oft ne 3bet. Ich tendiere mit solchen Hanseln in den Blinds eher zu fold pre.

Am Flop würde ich auch nicht betten. Das ist bei solchen Spielern ja nie c/f und vorne ist man relativ sicher auch nicht. Wenn er das nur mit TP+ macht, kann man auch am Turn folden. Aber prinzipiell geh ich da erstmal zu SD gegen nen Maniac.

kombi
Beigetreten: 20.08.2006
Elite Grinder

Original von drcollosso
JTo spiel ich gegen sehr aggressive Spieler nicht gerne. Für so nen Hand ohne SD-Value bekommt man da preflop viel zu oft ne 3bet. Ich tendiere mit solchen Hanseln in den Blinds eher zu fold pre.

Das kann ich nachvollziehen. In diesem Fall ist dann das sehr unorthodoxe Play "Openlimp am BU" die beste Line! JTo ist einfach zu stark und Playability gegen Maniac IP auf jeden Fall gegeben. Multiway Action stört auch nicht.

Cornholio
Beigetreten: 05.02.2006
Oldschool Grinder

kombis line ist interessant, kann ich mir gut denken dass das gut ist.

postflop würd ich genaus spielen, kannst du wie gesagt nichts machen.

Teilen: