Original von storge
Ich glaube nicht, dass er eine 8 schon am Turn foldet. Und mit KK bet/call, weil ein Ace unwahrscheinlicher wird und er auch einfach eine 8 oder ein Pocket so spielen könnte. Und ja, das machen manche Gegner. Du hast hier ja keinen Read.
Wieso wird ein A bei ihm unwahrscheinlicher? Das ist genauso wahrscheinlich bei ihm oder mir. Keine Ahung was er da am Flop peelt.
Wenn er das A passiv am Flop spielt, c/r er nun am Turn seine Trips, weil sich plötzlich vorne siehe, dass ein 2. A für ihn nichts ändert wissen die Fische doch nicht. War er am Flop vorne ist er es am Turn auch, war er hinten, ist er es immer noch.
c/c c/r ist doch auf so einem Board niemals ne 8 oder Pocket?
Original von schnizm
Wenn villain unknown ist, hängt es halt von den Annahmen über die durchschnittlichen Gegner in den jeweiligen Games ab, welche du persönlich am besten kennen solltest TobiasNRW.
FR games sind wahrscheinlich eher nittig und man braucht kaum bluff-calls zu erwarten? Entsprechend würde ich als default auch eher zu cb/fold tendieren.
Der Gegner war unbekannnt, woher soll ich wissen wie er drauf ist. Am FR Tisch gibt es nittige Gegner und auch sehr loose, das kann man so pauschal nicht sagen. Dieser Tisch war eher tight, was aber dann nicht unbedingt auch für den unbekannten Gegner zutreffen muß.