Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] FR: KJo Turn nochmal betten?

17 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
127 Ansichten
TobiasNRW
Beigetreten: 21.09.2006
Elite Grinder

Pre-flop: (1.5 SB, 10 players) Hero is MP3 J♠ K♦
5 folds, Hero raises, 3 folds, BB calls

Flop: A♣ 8♥ 2♠ (4.5 SB, 2 players)
BB checks, Hero bets, BB calls

Turn: A♠ (3.2 BB, 2 players)
BB checks, Hero bets

Turn for Freeshowdown betten?

Nur callt er auf dem dry Flop...

16 Antworten
storge
Beigetreten: 09.08.2005
Oldschool Grinder

Ohne Read sind hier cb, fold ui, bet/fold oder cb, call möglich. Das ist einfach Stimmungssache. :)

TobiasNRW Themenstarter
TobiasNRW
Elite Grinder

Original von storge
Ohne Read sind hier cb, fold ui, bet/fold oder cb, call möglich. Das ist einfach Stimmungssache. :)

Wie soll mir das bei einem unbekannten Gegner weiterhelfen???

Was soll ich denn nun am Turn machen? Das es diese 3 Möglichkeiten gibt ist mir durchaus bewusste, nur warum poste ich die Hand wohl? Um zu erfahren welche Linie ich spielen sollen. Da bringt mir deine Antwort gar nichts!

storge
Oldschool Grinder

Original von TobiasNRW

Original von storge

Wie soll mir das bei einem unbekannten Gegner weiterhelfen???

Was soll ich denn nun am Turn machen? Das es diese 3 Möglichkeiten gibt ist mir durchaus bewusste, nur warum poste ich die Hand wohl? Um zu erfahren welche Linie ich spielen sollen. Da bringt mir deine Antwort gar nichts!

Ich weiß es nicht. Ich mische die oben genannten Lines.

TobiasNRW Themenstarter
TobiasNRW
Elite Grinder

Original von storge

Wenn du es nicht weißt woher soll ich das dann bitte wissen???

storge
Oldschool Grinder

Original von TobiasNRW

Original von storge

Wenn du es nicht weißt woher soll ich das dann bitte wissen???

Das weiß ich auch nicht.

Ich muss sagen, dass ich echt wenig weiß. :(

TobiasNRW Themenstarter
TobiasNRW
Elite Grinder

Original von storge
Ich muss sagen, dass ich echt wenig weiß. :(

LOL Du bist der Handbewerter, also musst du sowas auch wissen...

storge
Oldschool Grinder

Okay, also als default checke ich den Turn behind und folde am River ui. Manchmal bette ich den Turn oder calle eine Riverbet, damit er mich nicht so einfach aus der Hand bluffen kann. Deine MP3-Range ist allerdings stark, weshalb er dir auf dem A high board Credit geben sollte und sein Flopcall einiges an Stärke zeigt.

TobiasNRW Themenstarter
TobiasNRW
Elite Grinder

Also war die Hand schlecht von mir gespielt?

War würdest du mit KK machen? Auch Aufgaben?

storge
Oldschool Grinder

Mit KK schlägst du eine 8 und alle Pockets. Da würde ich zwei Valuebets sehen und bet/calldown Turn spielen.

TobiasNRW Themenstarter
TobiasNRW
Elite Grinder

Wieos mit KK b/c Turn? Was soll er bitte am Turn c/r spielen, was ich schlage, außer einen pure Bluff?

Ich habe gehofft mit der Bet fodlet er evtl. ne 8 oder so?

storge
Oldschool Grinder

Ich glaube nicht, dass er eine 8 schon am Turn foldet. Und mit KK bet/call, weil ein Ace unwahrscheinlicher wird und er auch einfach eine 8 oder ein Pocket so spielen könnte. Und ja, das machen manche Gegner. Du hast hier ja keinen Read. :)

schnizm
Beigetreten: 17.06.2006
BlackMember

Wenn villain unknown ist, hängt es halt von den Annahmen über die durchschnittlichen Gegner in den jeweiligen Games ab, welche du persönlich am besten kennen solltest TobiasNRW.

FR games sind wahrscheinlich eher nittig und man braucht kaum bluff-calls zu erwarten? Entsprechend würde ich als default auch eher zu cb/fold tendieren.

TobiasNRW Themenstarter
TobiasNRW
Elite Grinder

Original von storge
Ich glaube nicht, dass er eine 8 schon am Turn foldet. Und mit KK bet/call, weil ein Ace unwahrscheinlicher wird und er auch einfach eine 8 oder ein Pocket so spielen könnte. Und ja, das machen manche Gegner. Du hast hier ja keinen Read. :)

Wieso wird ein A bei ihm unwahrscheinlicher? Das ist genauso wahrscheinlich bei ihm oder mir. Keine Ahung was er da am Flop peelt.

Wenn er das A passiv am Flop spielt, c/r er nun am Turn seine Trips, weil sich plötzlich vorne siehe, dass ein 2. A für ihn nichts ändert wissen die Fische doch nicht. War er am Flop vorne ist er es am Turn auch, war er hinten, ist er es immer noch.

c/c c/r ist doch auf so einem Board niemals ne 8 oder Pocket?

Original von schnizm
Wenn villain unknown ist, hängt es halt von den Annahmen über die durchschnittlichen Gegner in den jeweiligen Games ab, welche du persönlich am besten kennen solltest TobiasNRW.

FR games sind wahrscheinlich eher nittig und man braucht kaum bluff-calls zu erwarten? Entsprechend würde ich als default auch eher zu cb/fold tendieren.

Der Gegner war unbekannnt, woher soll ich wissen wie er drauf ist. Am FR Tisch gibt es nittige Gegner und auch sehr loose, das kann man so pauschal nicht sagen. Dieser Tisch war eher tight, was aber dann nicht unbedingt auch für den unbekannten Gegner zutreffen muß.

storge
Oldschool Grinder

Wir wissen auch nicht, um was für einen Gegner es sich dort handelt. Warum ein Ace unwahrscheinlicher wird, hat mit Kombinatorik zu tun. Dazu gebe ich dir aber keine Auskunft mehr.

Eine 8 oder ein Pocket könnten am Turn check/raisen, weil sie sich vorne sehen, da sie ebenfalls nicht glauben, dass du das Ace hältst.

TobiasNRW Themenstarter
TobiasNRW
Elite Grinder

Original von storge
Wir wissen auch nicht, um was für einen Gegner es sich dort handelt. Warum ein Ace unwahrscheinlicher wird, hat mit Kombinatorik zu tun. Dazu gebe ich dir aber keine Auskunft mehr.

Eine 8 oder ein Pocket könnten am Turn check/raisen, weil sie sich vorne sehen, da sie ebenfalls nicht glauben, dass du das Ace hältst.

Wieso gibst du mir keine Auskunft dazu? Das ist doch dein Job???

Es ist doch wahrscheinlicher, dass er den Flop mit einem A callt, als mit nix?
Der Flop ist so dry da bleiben doch kaum Möglichkeiten, was er halten könnte.

Aber ich könne doch ein höheres Pocket als seins halten?

storge
Oldschool Grinder

Stimmt alles, dennoch würde ich runtercallen. Die Gründe habe ich dir oben genannt. Ich schließe den Thread jetzt mal. Falls noch jemand weitere Fragen hat, öffne ich den Thread gerne wieder. Einfach eine Mail an storge at pokerstrategy punkt com.

Teilen: