Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] fragen zum turnplay mit made hands

8 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
48 Ansichten
Roblow
Beigetreten: 15.05.2005
Elite Grinder

1. hand

2/4 Fixed-Limit Hold'em (6 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.9 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BB with J♥, 3♥
MP2 raises, MP3 folds, CO calls, BU calls, SB folds, Hero calls.

Flop: (8.50 SB) 6♥, 9♦, J♠ (4 players)
Hero bets, MP2 calls, CO folds, BU calls.

Turn: (5.75 BB) A♣ (3 players)
Hero checks, MP2 bets, 2 folds.

Final Pot: 6.75 BB

db flop u. fold turn okay oder anders spielen? mp2 war vermutlich ein ps.de tag

2. hand

2/4 Fixed-Limit Hold'em (5 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.9 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BB with 3♥, 6♦
3 folds, SB calls, Hero checks.

Flop: (2.00 SB) 3♠, J♣, 6♣ (2 players)
SB bets, Hero calls.

Turn: (2.00 BB) J♠ (2 players)
SB checks, Hero bets, SB raises, Hero calls.

River: (6.00 BB) 9♣ (2 players)
SB bets, Hero calls.

Final Pot: 8.00 BB

villain war unknown. was habe ich von so einem turn c/r zu halten? ist es öfters die made hand oder irgendein move?
pot ist ja schon super klein, dass es sich wohl kaum lohnt, dass für noch 2 bb mehr rauszufinden...

3. hand

2/4 Fixed-Limit Hold'em (6 handed)

Preflop: Hero is CO with K♦, A♦
MP2 folds, MP3 raises, Hero 3-bets, 3 folds, MP3 calls.

Flop: (7.50 SB) Q♣, 3♠, 5♣ (2 players)
MP3 checks, Hero bets, MP3 raises, Hero calls.

Turn: (5.75 BB) K♠ (2 players)
MP3 bets, Hero raises, MP3 folds.

Final Pot: 8.75 BB

default ist das wohl ein turnraise u. auf 3-bet calldown. irgendwie hatte ich kurz mal über einfach calldown nachgedacht, um bluffs u. schlechtere pp nicht zum folden zu bringen u. keine 3-bet von KQ zu bekommen.

7 Antworten

1) bet/fold Turn....wenn er uns hier raist kann er den Pott haben.

2) Folde ich auf den check/raise....der Jack ist ne superschlechte Karte und der Pott ist klein.

3) Gut! Hier nicht den Turn callen, das Board ist drawheavy und die Draws sollen bluten, außerdem haben wir häufig die beste Hand.

firsttsunami
Beigetreten: 23.01.2006
BlackMember

1) Absolut grober Fehler hier den Turn direkt zu check folden. Ein J hätte sich am Flop gemeldet und auf dieser Boardstruktur J96 sind einfach mal sehr viele Straightdraws möglich gegen die du noch vorne liegst. Der Pot ist am Turn 6BB groß. Nach der Turnbet kannst du schon fast nach odds & Outs callen. Deine Equity ist hier aber mal viel zu gut um folden zu können. Klare Bet for protection am Turn und auf nen Raise dann mucken

2) Würde den Minipot am Turn auch aufgeben

3) Standard. Eine Q gibt uns hier noch oft payout, dass wir hier auf keinen Fall nur callen sollten.

Roblow Themenstarter
Roblow
Elite Grinder

1) pfa war definitiv ein tag, vermutlich ps.deler, weswegen ich ihn definitiv auf OCs setze am flop, da 77, 88 wohl folden würde u. 99+ den flop geraised hätten. er called auf seine OC-outs. u. die einzige hand, die nicht angekommen ist am turn ist KQ, QTs evtl. noch, aber ob er diese hände am turn in mid pos. betten würde als semibluff...???

pianoboy
Beigetreten: 31.12.2006
BlackMember

1) Ich bin c/c Turn, c/f River. Sind zwar einige Draws möglich,aber IMO called kaum eine schlechtere Hand noch den Turn: entweder werden wir aus dem Pot geblufft oder wir folden gegen ein Ass.

Mit c/c c/f haben wir die Möglichkeit noch eine Bluffbet von KQ etc zu induzieren. Auf einen Check Behind haben wir eine Valuebet am River.

Roblow Themenstarter
Roblow
Elite Grinder

Original von pianoboy
1) Ich bin c/c Turn, c/f River. Sind zwar einige Draws möglich,aber IMO called kaum eine schlechtere Hand noch den Turn: entweder werden wir aus dem Pot geblufft oder wir folden gegen ein Ass.

Mit c/c c/f haben wir die Möglichkeit noch eine Bluffbet von KQ etc zu induzieren. Auf einen Check Behind haben wir eine Valuebet am River.

so viel etc. gibts bei der hand nicht, dass hier bluffbetten könnte. und ich sehe hier villain öfter auf irgendeinem ass, als genau auf KQ oder QTs.

und mit c/c turn kann ich mich irgendwie gar nicht anfreunden. es gäbe schon noch einige schlechtere hände, die callen würden, jedes pp u. hände wie QT, T9s, T8s, 87s

DrKaputnik
Beigetreten: 12.02.2006
Elite Grinder

hand1: ich spiel hier c/r flop: bin ich da allein?

Sense
Beigetreten: 23.11.2005
Oldschool Grinder

1. 4 handed bin ich mir nicht sicher ob hier die conti kommt und so protected evtl auch für dich.

2. wär doch auch c/c for bluffinduce eine option?

Teilen: