Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

GS + OC am Flop für 1:14 folden?

6 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
75 Ansichten
wuerstchenwilli
Beigetreten: 07.04.2008
BlackMember

Pre Flop: (1.4 SB) Hero is BB with T :club: A :club:
UTG raises, 1 fold, BTN 3-bets, 1 fold, Hero calls, UTG caps!, BTN calls, Hero calls

Flop: (12.4 SB) J :heart: Q :diamond: J :spade: (3 players)
Hero checks, UTG bets, BTN calls, Hero folds

UTGs cappingrange sind Premiums only: JJ+/AK

Hab mic am Tisch für den Fold entschieden, weil ich hier RIOs>>>>>>>>IOs sehe.

Equilab gibt mir 3 Outs. Eine Menge Outs von mir sind eben geblockt bzw. tainted. Im Nachhinein würde ich wohl LTA callen und im Sandwich folden.

Antwort
Zitat
5 Antworten
sonnensb
Beigetreten: 21.03.2007
Elite Grinder

Würd das nicht folden. Dass rios dominieren glaube ich auch nicht, das ist fast unlogisch im 3handed pot.

Antwort
Zitat
wuerstchenwilli Themenstarter
wuerstchenwilli
BlackMember

Kommt der K bin ich hinten gegen KK, QQ, JJ (7 Kombos). Vorne gegen AA, AK (12 Kombos) bei einigen Redraws. Hmmmm.

Antwort
Zitat
aspirin
Beigetreten: 27.06.2006
Elite Grinder

Bei JJ+ AK UTG-Range sowie 6% BU-Range reduziert sich die Wahrscheinlichkeit für K auf Turn auf 6.3 % statt der üblichen 8.5%.
A ist 4.4% statt 6.4%.

Grds. neige ich da auch eher zum Fold, es sei denn, man bekommt manchmal die freecard am turn (UTG hat mit AK sicher keine autobet).

Antwort
Zitat
wuerstchenwilli Themenstarter
wuerstchenwilli
BlackMember

Original von aspirin

Grds. neige ich da auch eher zum Fold, es sei denn, man bekommt manchmal die freecard am turn (UTG hat mit AK sicher keine autobet).

Dann kann aber auch BU noch betten. Und dann wird es im sandwich richtig unangenehm, wenn UTG bspw. QQ auch mal c/rT spielt

Antwort
Zitat
firsttsunami
Beigetreten: 23.01.2006
BlackMember

Ich denke schon, dass man von AK ab und an die Freecard bekommt. Ich würde mir IP nach 2 Callern schon die Freecard nehmen. Sehe nicht soviel Sinn in einer Bet. Auf den ersten Blick sieht es wie ein easy Call aus aber ich denke auch, dass wir bei Improve und massiver Action einen Fold finden können. Wenn bei K UTG am Turn 3bettet und er reasonable ist, wird er nie AA oder AK haben, sondern ein Boat und wir können noch einen Fold finden. Denke daher auch nicht, dass die RIOS hier so stark dominieren, wie Sonne es schon gesagt hat und würde mit deinen 3 Outs LTA auch den Flop callen und entweder hitten oder von AK eine Freecard bekommen. :)

Antwort
Zitat
Teilen: