Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

J8

7 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
71 Ansichten
wuerstchenwilli
Beigetreten: 07.04.2008
BlackMember

Pre Flop: (1.5 SB) Hero is BB with J :heart: 8 :diamond:
1 fold, MP raises, CO calls, 1 fold, SB calls, Hero calls

Flop: (8 SB) 2 :spade: 9 :spade: 8 :spade: (4 players)
SB checks, Hero checks, MP checks, CO bets, SB folds, Hero raises, MP folds, CO calls

Turn: (6 BB) Q :spade: (2 players)
Hero bets, CO calls

River: (8 BB) K :diamond: (2 players)
Hero checks, CO checks

Flop overplayed? River c/c?

Antwort
Zitat
6 Antworten

Den flopraise find ich ok, gegen MP liegst du ja meistens vorne und kannst ihn von non- :spade: Händen runterholen; CO kann hier auch schlechtere Hände betten. Fold wäre halt zu weak und call vermutlich die schlechteste Alternative.

Der turn ist für mich sehr gegnerabhängig. Ich würde hier wohl trotz des GS zu einem b/f tendieren, vielleicht foldet er auf ne bet ja sogar x9.

Am river seh ich keine schlechtere Hand mehr callen, vielleicht aber eine bessere behind checken. Dein check sieht halt schon nach c/f oder c/r aus. Ich würds wohl c/folden gegen unknown.

Antwort
Zitat
kriegshahn
Beigetreten: 17.02.2007
Elite Grinder

Würde nicht sagen, dass call am Flop die schlechteste Alternative ist. Gibt jetzt nicht so viele Hände in COs range gegen die wir wirklich gute Equity haben aber vielen, gegen die wir crushed sind. MP zu kicken bringt und auch nicht so viel, weil wenn wir vorne sind hat CO wahrscheinlich FD+evtl overcards, dh. MP hat nur wenig zusätliche Outs gegen uns. Zudem kann man nach cc FD besser reppen und zB auf die Turnkarte donken gegen T9s, A9 etc. Wenn CO selbst den FD hat und Turn+River blanken barrelt er vielleicht auch selbst, weil wir gut cc cc cf spielen könnten mit FD.

Antwort
Zitat
LMcrow
Beigetreten: 15.08.2006
Elite Grinder

massig outs gegen dich wenn du überhaupt am flop vorne bist,

dann kommt die todes turn karte, b/f turn

Antwort
Zitat
wuerstchenwilli Themenstarter
wuerstchenwilli
Beigetreten: 07.04.2008
BlackMember

Ich kann ja nicht bet/folden, da er nicht raised. Wie spiele ich denn den River as gelaufen?

Antwort
Zitat
LMcrow
Beigetreten: 15.08.2006
Elite Grinder

c/f

Antwort
Zitat
firsttsunami
Beigetreten: 23.01.2006
BlackMember

Würde am River auch c/f spielen. Sehe ihn auch eher viele bessere Hände CB spielen als schlechtere callen oder bessere folden. Fraglich, ob CO den Turn ohne den Flush überhaupt callt. Die Karte ist immerhin sehr ugly für A9. JT QT QJ mit Flushdraw improven aber kann auch sein, dass er 8x noch vermutet und Call Turn, fold River auf erneute Bet plant. Aber meistens wird er eher selber den Flush halten oder JT hat improved und foldet nicht. Turn würde ich auch nochmal betten. c/f ist irgendwie blöd. Er könnte 9x folden ohne Flush und T8s 87s 86s gebettet haben und turnt das in einen Bluff. Auf Raise kann man sicher folden.

Man könnte argumentieren, dass MP's Check wohl eh immer einer Aufgabe gleichkommt und man sagt, Ovis mit Flushdraw bettet er immer. Aber das weiss man nicht genau. Er kann auch gut mal KJ oder QJ mit Flushdraw checken, einfach weil er sich keine FE gibt und günstig drawen möchte. Auf nen Raise kann er aber gut mal K♦J♠ weglegen. Daher möchte ich MP hier schon rausraisen und den ungefähren Flip gegen CO mit ihm alleine austragen.

Ich glaube eine Bluffbet gegen 9x lohnt sich nicht. Ich c/f den River.

Antwort
Zitat
Teilen: