Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] J9

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
31 Ansichten
Cuube
Beigetreten: 24.08.2006

PokerStars 3.00/6.00 Limit Hold'em (6 handed) HandRecorder v0.9c

Preflop: Hero is BU with J♣, 9♠
3 folds, Hero raises, 1 folds, BB calls.

Flop: (4.33 SB) 9♣, 9♦, A♥ (2 players)
BB checks, Hero bets, BB calls.

Turn: (3.17 BB) 3♥ (2 players)
BB checks, Hero bets, BB raises, Hero calls.

gegner war unknown, würde ihn aber eher als tag einstufen. war mir hier nicht sicher, ist die 3bet am turn hier besser als meine line? chance das er mich mit ner schlechteren hand mehr value gibt ist klein, da er viele schlechtere hände folden könnte, hingegen wird er den riverraise fast immer ausbezahlen.

River: (7.17 BB) 7♣ (2 players)
BB bets, Hero raises, BB calls.

Final Pot: 11.17 BB.

3 Antworten
AngusMcAngus
Beigetreten: 30.11.2006

Würde eher den Turn 3betten. Wenn er pure/semiblufft, muss er den River eigentlich c/f spielen, weil du kaum Hände hast, die den Turnraise callen aber am River folden. D.h. du bekommst vom FD eine BB mehr, gegen den Purebluff kommt's aufs Gleiche raus.
Und gegen ein Ass verlierst du so auch nichts, weil er das auf eine 3bet idR nicht foldet.

opabumbi
Beigetreten: 07.01.2007

würde auch den turn 3-betten um value von draws zu holen, die er am turn aufgeben könnte oder zumind. auf raised foldet

Heglaf
Beigetreten: 25.03.2007

Wenn er einen FD hat könnte er den River aufgeben. Wenn du den cr am Turn callst kann er sich einfach keine FE mehr geben und könnte aufgeben. Wenn er on tilt ist capped er vlt auch noch irgendeinen Müll weil er dich vlt auf nen Rebluff setzt, auch wenn der Fall recht selten eintreten sollte.

Teilen: