Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] J9 value bet versäumt?

5 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
37 Ansichten
fylipp
Beigetreten: 24.12.2006
Oldschool Grinder

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;SB$110,00:109/34/27/2,0/41/35/100/56;Hero$192,25:///////;[/tg]
2/4 Fixed-Limit Hold'em (4 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.67 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BU with 9♣, J♠
CO folds, Hero raises, SB 3-bets, BB folds, Hero calls.

Flop: (7,00 SB) Q♦, Q♥, J♣ (2 players)
SB bets, Hero calls.

Turn: (4,50 BB) 6♥ (2 players)
SB bets, Hero raises, SB calls.

River: (8,50 BB) K♣ (2 players)
SB checks, Hero checks.

Final Pot: 8,50 BB

4 Antworten
TobiasNRW
Beigetreten: 21.09.2006
Elite Grinder

Ich finde es gut so, wir splitten eh gegen jeden J und auf den K kann er auch ein Pocket folden. Eine ValueBet sehe ich da nicht.

fylipp Themenstarter
fylipp
Beigetreten: 24.12.2006
Oldschool Grinder

omg.. jetzt wo du mich auf den split aufmerksam machst sehe ich da umso mehr eine valuebet

TobiasNRW
Beigetreten: 21.09.2006
Elite Grinder

Original von fylipp
omg.. jetzt wo du mich auf den split aufmerksam machst sehe ich da umso mehr eine valuebet

Wieso?

George
Beigetreten: 23.02.2006
Oldschool Grinder

Die Frage ist halt, ob er A High auf dem Board noch callt bzw überhaupt halten wird. Gegen AJ splitten wir nicht, gegen AK nicht, gegen KJ nicht, AQ hat er wohl nicht. Überhaupt wüsste ich nicht, gegen welchen reasoable J wir splitten. JTs? Gegen alles andere sind wir ja behind.

KK wäre möglich, AA sind wir hinten, QQ und JJ können wir wohl ausschließen, gegen AT sind wir hinten.

Bleibt eigentlich nur noch ein kleines Pocket - also TT, 99, 88, 77. Wenn er die auf dem River überhaupt noch callt. Finde den Turnraise gut und den check behind River auf den King auch, weil es auch viele sinnvolle starke Hände gibt, die uns am River nur callen werden gegen die wir so aber den Free SD bekommen.

Teilen: