Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

J9s am BU

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
65 Ansichten
Schnicker
Beigetreten: 03.03.2006
BlackMember

Pre Flop: (1.333 SB) Hero is BTN with 9 :spade: J :spade:
1 fold, MP checks, 1 fold, Hero raises, 1 fold, BB calls, MP calls

Flop: (6.333 SB) 7 :spade: T :heart: 2 :spade: (3 players)
BB checks, MP checks, Hero bets, BB raises, MP folds, Hero calls

Turn: (5.167 BB) 5 :heart: (2 players)
BB bets, Hero raises, BB calls

River: (9.167 BB) 4 :club: (2 players)
BB checks, Hero bets, BB raises, Hero folds

Turn lässt sich sicherlich darüber streiten, ob ich hier gegenfeuern muss. Es ist natürlich schon ein sehr starker Draw, aber ich habe auch 8 OESD+FD Monsterdraws in der Range und Villain wird hier 3-handed schon sehr oft eine MadeHand gecheckraised haben.

River blanked dann total und ich finde die Bet dann nicht so toll :f_frown:
Auf die Karte foldet halt nicht viel, außer er hat halt doch mal 98, Q♠:8♠: so gespielt und z.B. gegen 98 bin ich ja eh vorne.

Als dann der c/r kam, habe ich ingame mit dem Gedanken gespielt nochmal drüberzugehen. Der c/r ergibt iwie nicht soviel Sinn, es ist ja lediglich 86 angekommen und damit wäre der c/r am Flop schon komisch. Ansonsten kamen noch die 2 Kombos T4s oder A♠:3♠: was er so gespielt haben könnte und ich habe mir überlegt, ob er den Flop aus Balancinggründen evtl dochmal mit Q♠:6♠:, K♠:8♠: oder irgendsowas gecheckraised haben könnte und jetzt halt einen Bluff auspackt. Hab die 3-bet dann aber doch gelassen oder fändet ihr die 3-bet spielbar?

Sonstige Meinungen zum Turn und Riverplay?

Antwort
Zitat
4 Antworten
Scookie1986
Beigetreten: 19.03.2007
Elite Grinder

turn würde ich nicht raisen auch wenn du mega viele outs hast aber er wird hier halt einfach null % am turn folden. wenn hier am turn ein AKQ gekommen wäre fände ich ein raise gut aber auf die karte nicht. River as played bette ich auch und 3bette auch sehr oft und bekomme nie einen fold und ärgere mich immer dann das die leute keine raises respektieren wahrscheinlich ist auf die pure blank einfach cb river das beste play.

Antwort
Zitat
Cornholio
Beigetreten: 05.02.2006
Oldschool Grinder

Turnraise mit riverbet sollte standard sein, wenn man nicht vollkommen exploitive spielen will (weil man grund dazu hat), du raist ja hier any Tx+ am Turn, dass sind viele Kombos und es gibt außer deiner Hand nicht genug Kombos, die ähnlich gut geeignet sind, als dass du die nicht in die bluffrange wirfst.
River: Wie viele ihr Set da wirklich am Turn delayn.. vmtl. haben das wenige im repertoire. Die frage ist nun wieviel du da bluffen solltest. du hast vmtl. nur 6 valuekombos in deiner range. 1 bluffkombo reicht da als Gegengewicht: Würde 89hearts raisen (besser als spades wegen blockern!) und adaptive, weil ich glaube das er hier zu oft einen bluff hat, noch J8h.

Antwort
Zitat
Moderator
cjheigl
Beigetreten: 10.04.2006
Elite Grinder

Ich finde den Turnraise gut. Du hast ja auf jeden Fall Bluffouts am River, z. B. Herz oder A, K. Ausserdem hast du Showdownvalue gegen Straight Draws, so dass du auf die Blank auch checken kannst. Am River kannst du unabhängig davon 98s bluffen, so dass du nie ohne Bluffs am River dastehst.

Wenn du am Turn deine Monsterdraws raist, dann wirst du durch die nie overbluffy.

Antwort
Zitat
Schnicker Themenstarter
Schnicker
Beigetreten: 03.03.2006
BlackMember

Ok, danke.

Ich denke gegen Mellivora mit wts 48 hätte ich mir die Riverbet exploitive sparen können, aber gegen unknown wohl schon standard.

Antwort
Zitat
Teilen: