Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] JJ- cb river?

6 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
31 Ansichten
verynicehandthx
Beigetreten: 01.09.2008
Oldschool Grinder

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;SB$81,50:33/21/15/1,5/75/14/67/50;BB$39,00:30/63/10/0,7/27/0/-/33;Hero$90,00:///////;[/tg]
1/2 Fixed-Limit Hold'em (5 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.67 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is CO with J♦, J♣
MP3 folds, Hero raises, BU folds, SB 3-bets, BB calls, Hero caps, SB calls, BB calls.

Flop: (12,00 SB) 3♠, 8♣, 4♦ (3 players)
SB bets, BB calls, Hero raises, SB 3-bets, BB calls, Hero calls.

Turn: (10,50 BB) 2♣ (3 players)
SB bets, BB calls, Hero calls.

River: (13,50 BB) 3♥ (3 players)
SB checks, BB checks, Hero bets, SB calls, BB folds.

Final Pot: 15,50 BB

5 Antworten

cap flop
bet/calldown turn
finde ich am günstigsten
warum willst du den river behindchecken ist doch eine absolut wertlose Karte und das SB hier nicht mehr bettet ist zwar komisch aber dann musst du einfach betten.

Hm, nach den paar Händen scheint SB reasonable. Da frag ich mich, mit was er b/3bet Flop spielt. Es wird in meinen Augen kaum Toppair 8's sein nach der 3bet preflop und auch selten unimproved Overcards oop.
Ich würde da auch nicht mehr cappen, da selbst 99 oder TT, A8 schon sehr zuversichtlich gespielt wären von SB (kann natürlich sein, dass er dich so einschätzt, dass du Overcards hier for freecard raised). Dahingegen ist die Liste mit 33, 44, 88, QQ, KK, AA schon ein Stückchen länger mit Händen, die uns schlagen.
Am River ist man mehr oder weniger gezwungen zu valuebetten, da er mit Händen, die uns schlagen selber valuebetten würde. Ich glaube, man könnte gegen nen c/r auch weglegen, weil er bisher reasonable scheint. Aber bei 33 Händen ist man da natürlich immer vorsichtig bzw. sollte dies sein.

vanao
Beigetreten: 14.08.2006
Elite Grinder

ich kann mich collosso nur anschliessen.

habe hier ein Problem: 33 Hände sagen ja nun mal gar nichts und deswegen ist hier eine Annahme von Unknown der sehr oft zu SD geht wohl angebrachter.

Falls er QQ+ hält donkt er da so einen Super flop, nachdem du PF gezeigt hast hier einen grossen Pot spielen zu wollen?

Donken macht doch eher mit 55,66,77,99,TT und A8 Sinn,oder sehe ich das falsch.

Donken macht mit keiner Hand wirklich Sinn, weil er mit ner Donk nicht protecten kann, was er mit seiner Position mit nem c/r perfekt könnte und müsste. Mit marginalen Pockets könnte er so gegen AK bei Hero for value c/r und gegen BB mit Overcards oder Draws maximal protecten. Gegen ne 3bet ist er tot und kann am Turn unimproved folden.
Am sinnvollsten erscheint mir die Donk noch mit guten Händen à la Set oder gutes Toppair mit dem Plan zu 3betten am Flop oder zu callen und den Turn zu c/r. Oder halt am Flop gecalled zu werden und dann den Turn 3betten zu können.

Sehe ihn also mit kleine Pockets eher c/r spielen for protection anstatt zu donken.

Teilen: