Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] JJ dummes board gg unknown riverplay?

5 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
47 Ansichten
theholyotter
Beigetreten: 06.03.2006
Elite Grinder

3/6 Fixed-Limit Hold'em (4 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.60 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is SB with J♥, J♦
CO folds, BU raises, Hero 3-bets, BB calls, BU calls.

Flop: (9.00 SB) 8♣, 7♥, 9♣ (3 players)
Hero bets, BB raises, BU folds, Hero 3-bets, BB calls.

Turn: (7.50 BB) 8♥ (2 players)
Hero bets, BB calls.

River: (9.50 BB) 6♣ (2 players)
Hero checks

4 Antworten
AngusMcAngus
Beigetreten: 30.11.2006
Elite Grinder

Würde ich gegen unknown b/c spielen. Suckt zwar, weil der selten bluffen wird und nur besseres raist. Aber c/f / b/f ist gegen unknown auf keinen Fall möglich und c/c verpasst eben doch einige Valuebets gegen eine 9 / 7 / vielleicht sogar PPs.

theholyotter Themenstarter
theholyotter
Beigetreten: 06.03.2006
Elite Grinder

c-f stand außer frage... läd dieses board nicht zum bluffen ein, war der meinung hier öfter einen bluff/eine bet von nem kleineren pair induzieren zu können, als dass ich von ner schlechteren hand gecallt werde...

AngusMcAngus
Beigetreten: 30.11.2006
Elite Grinder

Naja, was soll er hier bluffen? Eine 9 oder eine 7 nimmt sich idR den free SD und sämtliche Draws, die er so spielen kann, sind angekommen und schlagen dich.
Die meisten Spieler haben imo verstanden, dass ein Check in so einer Situation sehr selten ein c/f ist, daher seh ich den selten eine Madehand in einen Bluff verwandeln.

Wie gesagt, b/c ist auch mit etwas Bauchweh verbunden. Aber ich denke im Schnitt fährst du gegen unknown damit besser.
BB coldcallt preflop 2 Bets, ist also tendenziell kein guter Spieler und wird dich oft mit schlechteren Händen callen. Manchmal sogar auch eine bessere Hand (die auf Check aber bettet) nur callen, weil er Angst vor FH/Flush hat.

Heglaf
Beigetreten: 25.03.2007
BlackMember

gut erklärt von angus :)

Teilen: