Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] JJ gegen River reraise

6 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
71 Ansichten
MimiTiger
Beigetreten: 29.11.2009
Oldschool Grinder

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$2/$4 Fixed-Limit Hold'em (5 handed)

Preflop: Hero is BB with J:h, J:d.
MP3 folds, CO raises, 2 folds, Hero 3-Bets, CO calls.

Flop: (6.5 SB) K:s, 5:s, 3:s (2 players)
Hero bets, CO calls.

Turn: (4.25 BB) 7:d (2 players)
Hero bets, CO calls.

River: (6.25 BB) T:s (2 players)
Hero bets, CO raises, Hero folds, CO gets uncalled bet back.

Final Pot: 7.25 BB.

Der Gegner war bisher Loose passive PF und post F
Ich habe mir angewöhnt in solchen spots nur gegen LAG und Maniac auf dem River zu callen. Gegen passive Loose, TAG und Rock werfe ich paare tiefer K in dem spot weg. Mache ich da einen zu taffen fold?

5 Antworten
GMP100
Beigetreten: 11.07.2005
PokerStrategist

keine Ahnung ich hab sowas auch noch nie gecallt ;)
ne Mal Scherz beiseite. Er müsste ja von Flop an 2 Floats mit der Intention nen Riverpurebluff auf ein Pik zu starten gemacht haben. Glaube nicht das man ohne Reads oft genug so einen beim Wickel hat.

ToothpickVic
Beigetreten: 30.03.2008
Elite Grinder

muss er nicht, er kann auch einfach soetwas wie a5s no spade am river in einen bluff verwandeln. gegen std passiv finde ich b/f aber gut.

MimiTiger Themenstarter
MimiTiger
Beigetreten: 29.11.2009
Oldschool Grinder

Original von ToothpickVic
muss er nicht, er kann auch einfach soetwas wie a5s no spade am river in einen bluff verwandeln. gegen std passiv finde ich b/f aber gut.

Callst Du das dann auch gegen TAG's ?

ToothpickVic
Beigetreten: 30.03.2008
Elite Grinder

kommt drauf an was wir für history miteinander haben. gegen die meisten aber wohl nicht.

Cornholio
Beigetreten: 05.02.2006
Oldschool Grinder

die frage ist weniger ob du einen zu toughen fold machst auf raise, sondern eher was die bet bringt.
eine bessere hand wirst du kaum zum folden kriegen (Kx hätte meist eh vorher geraist) und die frage ist eben ob du noch eine valuebet hast. ich glaube nicht. Es sind so oder so nicht allzuviele kleine pairs in seiner range und selbst wenn wird er sie wohl oft genug folden. ich würde also aus mangeln an alternativen gegen einen eher unbekannten gegner c/c und hoffen dass er A4s o.ä blufft.

Teilen: