Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] jj ks auf board

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
43 Ansichten
Schulzi
Beigetreten: 22.01.2006
Elite Grinder

Titan Limit Hold'em, $5.00/$10.00 (Titan HH Converter by Kreatief)

UTG+1 ($273.01)
UTG+2 ($196.63)
MP1 ($174.60)
MP2 ($405.23)
MP3 ($50.00)
CO ($245.00) (Hero)
Button ($205.55)
SB ($343.70)
BB ($92.05)

Preflop: Hero is CO with J♣, J♥
3 folds, MP2 raises, 1 folds, Hero 3-bets, 1 folds, SB calls, 1 folds, MP2 calls,

Flop: K♠, 8♥, K♦ ( 5BB )
SB checks, MP2 bets, Hero calls, SB calls,

Turn: 7♣ ( 6.5BB )
SB checks, MP2 checks, Hero bets, SB calls, MP2 raises, 1 folds, SB calls,

River: 7♦ ( 11.5BB )
SB checks, MP2 bets, SB calls,

Final Pot: 13.2BB

gegener sb callstation
mp loose agressive

gebt ihr die hand sofort auf , oder raist ihr nochmal auf die donk und folded bei einer 3bet ?

3 Antworten
MasterT
Beigetreten: 19.07.2006
PokerStrategist

Ich hoffe nicht, dass du in Erwägung gezogen hast, die Hand am FLOP schon aufzugeben?

Du bist da gegen sooo viele Hände meilenweit vorne bei dem Flop, da kann man noch nicht mal kurz drüber nachdenken, da zu folden auf die Donk!

Also ich raise da am Flop direkt, weil er dich mit der 8 oder nem Pocket locker downcallen wird, wir kicken so den 2. Spieler (der wahrsch. 1 overcard foldet). Am Turn dann natürlich bei der Karte ne easy bet, auf nen c/r calle ich da aber locker runter, gerade wenn der Geger aggressiv ist!

Andere Meinungen?

Schulzi Themenstarter
Schulzi
Beigetreten: 22.01.2006
Elite Grinder

danke

hab in letzter zeit so ville badbeats einstecken müssen das ich jetzt verunsichert binn in meinem spiel

firsttsunami
Beigetreten: 23.01.2006
BlackMember

Raise FLop! Wieso protectest du deine Hand nicht. Wenn du AK oder AA hältst dann ist es in Ordnung aber du musst hier jede möglichen Outs ala Ax zum folden bringen beim SB. Du bist außerdem noch so oft vorne. MP2 donkt fast nie den K sondern eher ein Pocket oder einen Bluff. No brainer raise am Flop und dann bet calldown Turn. Nur folden wenn er wirklich reasonable ist.

Teilen: