Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] JTo Open Raise vom BU aus

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
37 Ansichten
Pelzlaus
Beigetreten: 18.04.2005
Oldschool Grinder

PartyPoker 2.00/4.00 Limit Hold'em (4 handed) HandRecorder v0.9b

Stats
BB (24/18/2.60/35) (944h)

Preflop: Hero is BU with J♦, T♣
1 folds, Hero raises, 1 folds, BB calls.

Flop: (4.50 SB) Q♠, T♥, 3♣ (2 players)
BB checks, Hero bets, BB raises, Hero calls.

Turn: (4.25 BB) 6♥ (2 players)
BB bets, Hero calls.

River: (6.25 BB) 7♦ (2 players)
BB bets, Hero folds.

Final Pot: 7.25 BB.

Sollte man schon den Turn folden? Bin grad auf der Suche nach Leaks. Die einzige Hand die ich nach dem Flopraise schlage ist doch J9o, KJo wäre preflop wohl gedreibetet worden. Also überwiegen die Hände die mich schlagen stark. Der Gegner hat typische PS.de Stats was die Aggression und Foldeyuity auf den einzelnen Streets anbelangt.

Danke

4 Antworten
OstapBender
Beigetreten: 29.01.2007
BlackMember

Naja, ist immerhin eine Blindsteal Situation, sprich der könnte hier evtl auch mit 89, 9T, T8 oder so noch c/raisen.. Ich denke, es ist knapp, aber man könnte durchaus nochmal den River callen.. wobei ich mir aber nicht sicher bin.

firsttsunami
Beigetreten: 23.01.2006
BlackMember

Gut gespielt! Es sind zwar Draws möglich aber du bist IP und stellst sicher dass mindestens 1BB reingeht. wa/wb nach dem check/raise am Flop. einfach downcallen. Gut

Pelzlaus Themenstarter
Pelzlaus
Beigetreten: 18.04.2005
Oldschool Grinder

Original von firsttsunami
Gut gespielt! Es sind zwar Draws möglich aber du bist IP und stellst sicher dass mindestens 1BB reingeht. wa/wb nach dem check/raise am Flop. einfach downcallen. Gut

ich hab den River aber gefoldet. Also war der Turncall richtig und der Riverfold falsch?

Trulli
Beigetreten: 23.01.2006
Elite Grinder

ja aber wie sieht es mit dem River aus? Muss er dann nicht auch noch den River callen weil ein TAG ja 9T auch noch gut barreln könnte, während er marginale Hände eher c/c for bluff inducing spielen würde?

Teilen: