Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] JTo passiv defend call flop raise turn?

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
32 Ansichten
OhKonner
Beigetreten: 03.05.2006
Elite Grinder

reicht die hand aus um da valueline zu spielen?

PokerStars Limit Hold'em, $2.00 BB (5 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Preflop: Hero is BB with J, 10
3 folds, SB raises, Hero calls

Flop: (4 SB) 6, 10, Q (2 players)
SB bets, Hero calls

Turn: (3 BB) 4 (2 players)
SB bets, Hero raises, SB 3-bets, Hero calls

River: (9 BB) Q (2 players)
SB bets, Hero folds

Total pot: $18 (9 BB) | Rake: $0.75

4 Antworten

ich lass ihn hier einfach durch barreln,entweder hat er mich dann halt beat,er valuebettet für mich oder er blufft halt durch(was sehr viele machen)--->kleiner pot bluffinduce > protection

firsttsunami
Beigetreten: 23.01.2006
BlackMember

Ich würde den Turn hier auch nur callen ohne einen Read. Du hast zwar einen Edge aber so groß ist er auch nicht. Es gibt zwar schon einige schlechtere Hände die downcallen können aber die Frage ist hier, was machen auf eine 3bet? Man muss den Turn dann immer nochmal callen auf seine Outs und ich denke er wird den Turn hier auch eher selten mit Nichts betten. Ich würde daher auch lieber auf Bluffinduce mit showdowngarantie setzen und mir den Turnraise sparen.

George
Beigetreten: 23.02.2006
Oldschool Grinder

Bin ich der einzige, der as played am River über einen Call nachgedacht hätte? T6 und T4 haben wir outgedrawt, gegen Hände wie KJ, AJ, J9 oder auch 75, 54 liegen wir vorne und bekommen 1:10.

Original von gzaal
Bin ich der einzige, der as played am River über einen Call nachgedacht hätte? T6 und T4 haben wir outgedrawt, gegen Hände wie KJ, AJ, J9 oder auch 75, 54 liegen wir vorne und bekommen 1:10.

ne ich würde ganz sicher auch callen:P

Teilen: