Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] JTs

10 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
60 Ansichten

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;MP2$125,20:98/43/10/1,4/37/11/50/27;Hero$185,00:///////;[/tg]
2/4 Fixed-Limit Hold'em (6 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.65 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BU with J♣, T♣
MP2 calls, 2 folds, Hero raises, 2 folds, MP2 calls.

Flop: (5,50 SB) 2♣, 4♥, 5♣ (2 players)
MP2 bets, Hero raises, MP2 calls.

freecard raise oder würdet ihr bei guten turnkarten nochmal betten um bessere highcards zum folden zu bringen?
Turn: (4,75 BB) K♦ (2 players)
MP2 bets, Hero calls.

River: (6,75 BB) 9♣ (2 players)
MP2 bets, Hero raises, MP2 3-bets, Hero caps, MP2 calls.

Final Pot: 14,75 BB

9 Antworten
Addel
Beigetreten: 21.05.2006

freecard raise mach ich auch da .. wir haben kein sd value und ich würde jede highcard am turn betten.. gut die donk am turn musst du ja callen .. den river cappen is auch klar .. wobei ich glaube das er nen besseren flush hatte ;P

Ich bleib hier passiv. Mit seiner Donk zeigt er erstmal Interesse an seiner Hand und auch dass er vielleicht nochmal am Turn donkt. Halte hier nichts von nem Freecardraise.

Addel
Beigetreten: 21.05.2006

Original von Flyswatter
Ich bleib hier passiv. Mit seiner Donk zeigt er erstmal Interesse an seiner Hand und auch dass er vielleicht nochmal am Turn donkt. Halte hier nichts von nem Freecardraise.

seit wann is ne donk interesse zeigen ?? donks sind eher weak ... auf so nem ragged board wird er viele Khighs evtl. Ahighs sogar donken .. viele fishe spielen auch gerne mal donk/fold.. flop donks kriegen wir meiner meinung nach am turn oft genug zum folden wenn wir den flop raisen .. außerdem können wir am turn immer noch entscheiden ob wir es als semibluff spielen oder uns die freecard nehmen..

schmatzi88
Beigetreten: 21.07.2006

am flop ist das fast schon ein valueraise gegen einen gegner mit 15 undiscounted outs, von daher gibts da überhaupt keine diskussion, zumal wir noch foldequity und die freecardoption an turn haben. den turn würde ich auch nochmal callen, auf einen check würde ich hier semibluffbetten, da dein gegner nicht übertrieben showdownbound ist.
river ui natürlich c/f, jedes getroffene pair callen und den flush natürlich cappen im hu.also soweit gut gespielt.

vites
Beigetreten: 03.03.2008

Was ihr immer mit eurem Raise Flop habt...bringt gegen Fische meist einfach überhauptnichts. Donken den Turn mit einer Madehand ehe und foldequity baut man mit einem raise am Flop nicht auf, ganz besonderes nicht auf diesem Flop.

Und am River sollte man sich bei der 3-bet schon fragen, was er so spielt, denn klarer kann Hero es überhaupt nicht zeigen, dass er einen Flush hat. Müsste man mal stoven, ob man auf die 50% für den Cap kommt...

schmatzi88

ganz einfach, weils auf dem board ein glasklarer valueraise ist. und dass man valueraises nicht weglassen sollte lernst du in der bronzesektion

vites
Beigetreten: 03.03.2008

Ich lerne überhaupt niergends, dass man HU am Flop for Value raist. Kannst ja gern nen Link posten.

Gut es gibt Situationen, wo man es macht um ne 3-bet induzieren und am Turn nochmal zu raisen, aber eine solche Situation ist das hier ganz sicher nicht...

Die Valueline ist immer noch cF/rT.

schmatzi88

stimmt hast recht, ich war auf ne 3handed situation aus :tongue:

Cornholio
Beigetreten: 05.02.2006

hier kriegt man doch fast nie ne freecard, und man verpasst die chance die hand ui zu gewinnen. ich call den flop und raise scarecardturnd als semibluff.

Teilen: