Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] JTs flopped nutstraight flop + riverplay

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
21 Ansichten
schnup07
Beigetreten: 08.10.2006
Elite Grinder

Titan Limit Hold'em, $3.00/$6.00 (Titan HH Converter by Kreatief)

SB ($122.40) ___ (Hero)
BB ($230.22)
MP2 ($80.30)
MP3 ($237.93)
CO ($93.90)
BTN ($249.99)

Preflop: Hero is SB with T♦, J♦
3 folds, BTN calls, Hero calls, BB checks,

Flop: 9♥, 7♦, 8♦ ( 0.75SB )
Hero bets, BB raises, BTN calls, Hero 3-bets, BB calls, BTN calls,

Turn: 9♠ ( 6.5BB )
Hero bets, BB calls, BTN calls,

River: 6♠ ( 9.5BB )
Hero bets, BB raises, BTN calls, Hero

nun, preflop sollte man sicherlich raisen:-( habe ich verpeilt.

BU = Fisch 40-9 oder so
SB = recht tighter Tag, der aber manchmal komische Moves ausgepackt hat.Preflop seltsame Coldcalls gemacht

frage 1:

Flop: sollte ich hier 3betten oder lohnt sich eine verlagerung der Action auf den Turn. Hatte einfach kein Bock, dass es check check am turn geht und ich dann dumm darstehe. Das Ding ist, dass er aber doch fast immer den Turn betten wird, oder?

frage 2:

was will der mir hier eigentlich am River zeigen? nen fh ist doch quasi ausgeschlossen,oder glaubt ihr, dass er mit 2pair nach meiner Flop Action nur noch downcallt?

wäre hier eine 3bet overplayed?? habe ja quasi die Nuts....3bet doch angebracht, oder?

2 Antworten

Preflop ist die Sache wohl relativ knapp. Ich raise da schon etwas looser als JTs, allerdings ist das nicht umbedingt ratsam, kommt dann auch auf die Blindstructure und den BB hinter dir an etc.

Der coldcall vom BU ist meistens ein Draw, d.h. der wird auch noch einen cap callen. BB kann eigentlich auch allesmögliche haben, ich würde auch easy 3-betten und wenn BB cappt + BU coldcalled auch den Turn check/raisen.

As played hat BB einfach die T und BU kann sich von seiner 9 nicht trennen oder hat die 5. Easy 3-bet also am River, ein FH hat er wenn dann nur mit 66 und das ist mir nicht genug um hier scared zu sein. ;)

firsttsunami
Beigetreten: 23.01.2006
BlackMember

Flop und Turn Standard. Am Flop auf jeden Fall 3betten! Mit starken Händen oop immer bet 3bet 3handed+ Fastplay immer besser first to Act. Den River würde ich easy 3betten. Ein Set oder 2pair hätte mehr Action gegeben. Das kann nur die T sein. Ein Fullhouse macht 0 Sinn nach dem Handverlauf. 3bet River.

Teilen: