Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] K6 - Cd?

10 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
56 Ansichten

PokerStars Limit Hold'em, $4.00 BB (5 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Preflop: Hero is BB with 6, K
3 folds, SB raises, Hero calls

Flop: (4 SB) A, 5, 5 (2 players)
SB bets, Hero calls

Turn: (3 BB) 3 (2 players)
SB bets, Hero calls

River: (5 BB) 4 (2 players)
SB bets, Hero calls

Total pot: $28 (7 BB) | Rake: $1

richtig gespielt? gegner hatte TAG stats, ansonsten keine reads

9 Antworten

Ich würd's am Turn folden. Der Pot ist nicht sonderlich groß und der Kicker ist auch nicht so dolle, so dass man selbst gegen die meisten K high Hände hinten ist. Ich hab jetzt aber nicht die Equity nachgeschaut, ob es reicht.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

ich hab halt ne ziemlich gute equity... auf jeder street ca. 45%

die frage ist, wie oft bettet er hier mit ner schlechteren hand den turn und wie oft den river? Da könnte ich evtl noch nen fold finden

hasufly
Beigetreten: 01.12.2006
BlackMember

da das board so dry ist wird er dir hier schon oft credit geben denke ich. wenn er checkt solltest du einfach runterchecken. aber so fold turn.

Gegen welche Range hast du 45% Equity? Gegen die vollständige Prefloprange des SB?
Falls ja, finde ich diese Range viel zu groß, weil SB am Turn viele hoffnungslose Hände aufgeben wird (c/f) und falls nicht dort, dann am River. Call Turn geht vielleicht noch wegen der Möglichkeit eines freeSD, aber am River seh ich mich nicht vorne. Was sollte bei dem River folden, was den Turn called? Da macht für ihn ein Bluff relativ wenig Sinn.

_Anonymous_

ja genau gegen die prefloprange... ok wenn man annimmt dass er den turn schon c/f mit schlechteren händen ists natürlich kacke so... aber gegen sehr aggressive gegner wärs dann gut oder.

Aber wenn er den turn checkt, wieso sollte ich dann nicht betten? er wird mich kaum mit einer schlechteren hand c/r, seine range besteht aber zu nem großteil aus schlechteren Händen, die 6 outs gegen mich haben (seine besseren Hände wird er ja meistens noch am turn betten).
Möglicherweise foldet er sogar nen bessern K, da mein flopcall auf dem board schon eine gewisse wtärke zeigt

hasufly
BlackMember

nein. eine bet wäre ein großer fehler. wenn er checkt dann spielt er immer c/f und eigentlich nie c/c. wenn du behindcheckst dann neg.freerollst du gegen ein tricky A oder irgendwelche besseren Ks die einen bluff inducen wollen.
wenn du dann auch weakness zeigst dann blufft er vll am river nochmal, oder ihr checkt durch und du gewinnst den pot

_Anonymous_

aber ich will doch dass er c/f und seine potequity aufgibt, die er mit 6 outs hat.

Gegen Hände die c/r wollen verliere ich durch beide lines gleichviel, denn ich folde auf c/r aber calle ne riverbet.

Ich glaube auch nicht dass man da großartig bluffs induzieren kann, denn wenn ich auf dem dry board calle und dann den turn behindchecke habe ich eigentlich immer die intention ne riverbet zu callen.

hasufly
BlackMember

1 BB investment in dem minipot mit der hand sind mir aber einfach zu viel. selbst wenn er 6 liveouts hat rechtfertigt das in keiner weise eine bet.
vll ist sogar ein call am river noch etwas over the top, denke auch er wird nicht oft bluffen. aber der fall tritt er nur sehr selten ein meiner erfahrung nach.
der gain, den wir durch das kicken seiner 6outer machen, ist auf jedenfall weit geringer 1 BB.

_Anonymous_

ok... kommt mir ja eigentlich auch overplayed vor, aber ich fands irgendwie logisch^^

Teilen: