Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] K9 monsterdraw Turnplay

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
20 Ansichten
hero333
Beigetreten: 13.12.2006
Oldschool Grinder

1/2 Fixed-Limit Hold'em (6 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.9 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BU with K♦, 9♦
2 folds, CO calls, Hero raises, SB 3-bets, BB folds, CO calls, Hero calls.

Flop: (10.00 SB) 4♠, 6♦, 7♦ (3 players)
SB bets, CO calls, Hero raises, SB calls, CO calls.

Turn: (8.00 BB) 8♥ (3 players)
SB checks, CO checks, Hero bets, SB calls, CO raises, Hero calls, SB folds.

River: (13.00 BB) J♣ (2 players)
CO bets, Hero folds.

Final Pot: 14.00 BB

SB unkown
CO 26/20/43/3,17

Flopplay sollte ok sein. Wollte eigentlich for value und freecard raisen. SB sollte bei dem board auch nicht oft getroffen haben um zu 3betten.

Am Turn war ich echt am überlegen, ob ich betten soll oder behind checken. 9 Outs für den FD, 6 für die Straight und noch 3 für den King wären 18 Outs. Ich würde das ganze hier aber noch discouten. Der King könnte dominiert sein und ich hab hier nur ne 1card straight. Bei 17 Outs wäre ne bet, wenn beide callen, for value. Würde mit aber eher ca. 16 Outs geben.
Stellt sich noch die Frage, ob beide folden würden.
SB gebe ich hier keine made Hand. Falls er am Turn improved hat, hätte ich ne donk erwartet, erstens um CO zu trappen(mit ner starken Hand) und zweitens um ne freecard zu verhindern und drittens um (mit ner schwachen made Hand) nach nem c/r nicht ge3bettet zu werden.
Bleibt noch CO. Mit ner made Hand hätte er sicherlich am Flop Aktion gemacht. Allerdings ist der Preflop openlimp keine premiumhand sondern eher kleine Pockets(schließe ich wegen der Flopaktion aus) oder kleinere suited oder connected Cards, die bei dem Turn gut zu 2pair oder der Straight improved haben könnten (T9 nehmen ich auch aufgrund seiner Preflopspielweise raus).

D.h. SB würde eine Bet vermutlich nicht mehr callen und CO könnte am Turn improved haben und zumindest downcallen. Von daher wäre ein cbehind wohl besser gewesen.

Sorry für den langen Text war gerade im flow

2 Antworten
JynObah
Beigetreten: 10.09.2007
Oldschool Grinder

ich versuchs mal.

CO sehe ich mit 43% wts eh am sd und SB wird seine overcards am turn wohl auch noch einmal callen. also folden wird auf deine bet niemand.

am turn ist es knapp. 15 outs auf straight und flush sind nicht schlecht und ergeben eine gewinnwahrscheinlichkeit von 32,6%. waeren die overcard outs noch gut, haette man ueber 33,3% = durchschnittsequity und koennte wohl for value betten.
allerdings liegen viele bessere K in der range von SB, wenn die T kommt schlaegt dich jeder J und wenn die 9 kommt schlaegt dich jede T, so dass du massiv discounten musst.

fuer mich hier also ein klarer cb.

hasufly
Beigetreten: 01.12.2006
BlackMember

flopraise geht wohl io in dem spot.. wobei oft sb 3betten wird und CO kickt. darum präferiere ich persönlich call flop. turn kannste quasi for value betten. nh

Teilen: