Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] K9s

7 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
43 Ansichten
Bunkerer
Beigetreten: 09.08.2007

Wenn ich dem BB hier diese Range gebe: 44+, A7s+, K9s+, QTs+, JTs, A9o+, KJo+, QJo

hab ich 57% Equity. Daher calldown ok?

5/10 Fixed-Limit Hold'em (6 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.60 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is SB with K♠, 9♠
3 folds, BU raises, Hero 3-bets, BB caps, BU calls, Hero calls.

Flop: (12,00 SB) T♦, 9♣, 3♣ (3 players)
Hero checks, BB bets, BU folds, Hero calls.

Turn: (7,00 BB) 6♠ (2 players)
Hero checks, BB bets, Hero calls.

River: (9,00 BB) 4♣ (2 players)
Hero checks, BB bets, Hero calls.

Final Pot: 11,00 BB

6 Antworten

Find ich relativ standard wawb. Nh. Wieso gibst du dem so eine grosse capping range?

Bunkerer Themenstarter
Bunkerer
Beigetreten: 09.08.2007

Original von JohannesS
Find ich relativ standard wawb. Nh. Wieso gibst du dem so eine grosse capping range?

hab mir das Ergebnis angesehen, was natürlich dumm ist, und hab gesehn dass er mich mit JTo gecappt hat ^^

Daher war ich wohl etwas beeinflusst.

Dass er mit JT capt heisst nicht automatisch, dass er mit KJ auch capt.

kombi
Beigetreten: 20.08.2006

Musst du auf jeden Fall zum Showdown. Bei solchen Sachen reicht es fast immer schon wenn er AK in der Range hat (großer Pot + wir haben Outs). Wenn auf dem Board ein A liegt, wird die Sache wesentlich komplizierter.

Flop check/raise ist spielbar, allerdings ist auch der Peel nicht schlecht, weil er den Turn fast mit any 2 betten wird. Blöd wird es lediglich, wenn am Turn J oder Q fällt, da er dann behind checken könnte. Aber daran können wir nichts ändern. Er hat nunmal die bessere Position. Gegen unknwon ist SD-bound check/calldown for Bluff Induce oftmals die beste Wahl.

denke auch dass der cd bei den unscary turn und river karten am besten is. Lass ihn sein AK ruhig durchballern wenns ihm spass macht.
gegen ne schlechtere hand gewinnste das maximum und gegen ne bessere verlierste das minimum.

firsttsunami
Beigetreten: 23.01.2006

Original von kombi
Musst du auf jeden Fall zum Showdown. Bei solchen Sachen reicht es fast immer schon wenn er AK in der Range hat (großer Pot + wir haben Outs). Wenn auf dem Board ein A liegt, wird die Sache wesentlich komplizierter.

Flop check/raise ist spielbar, allerdings ist auch der Peel nicht schlecht, weil er den Turn fast mit any 2 betten wird. Blöd wird es lediglich, wenn am Turn J oder Q fällt, da er dann behind checken könnte. Aber daran können wir nichts ändern. Er hat nunmal die bessere Position. Gegen unknwon ist SD-bound check/calldown for Bluff Induce oftmals die beste Wahl.

Sehe ich auch so. Gegner ist Unknown. Pot ist groß und er könnte ja auch mit AK am River gegen AQ AJ betten, wenn er etwas zu aggro ist. Würde ich auch callen.

Teilen: