Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] K9s aus MP3, donk rivered trips

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
16 Ansichten
Tobiatch
Beigetreten: 12.02.2006
Oldschool Grinder

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;Hero$90,22:///////;BU$136,00:1.084/32/24/2,0/43/30/58/54;[/tg]
2/4 Fixed-Limit Hold'em (5 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.65 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is MP3 with K♠, 9♠
Hero raises, CO folds, BU 3-bets, 2 folds, Hero calls.

Flop: (7,50 SB) 3♣, J♣, T♥ (2 players)
Hero checks, BU bets, Hero calls.

Turn: (4,75 BB) 9♥ (2 players)
Hero checks, BU bets, Hero calls.

River: (6,75 BB) 9♣ (2 players)
Hero bets, BU folds.

kann mich nicht entscheiden, ob c/r besser gewesen wär. die donk war halt wegen seines wts gegen pockets und A high. aber jedes OP und TP bettet er ja nochma.
Final Pot: 7,75 BB

2 Antworten
HamburgmeinePerle
Beigetreten: 31.01.2009
Oldschool Grinder

ich find gut gespielt!

Flop c/c ist okay denk ih, weil du halt IOs hast und der K noch gut sein kann, am Turn hast wohl auf jeden Fall unter 50% Equity, deshalb auch hier c/c und den River donke ich auf jden Fall gegen den, weil:
1. er einen sehr hohen WTS hat und somit Ahigh gut noch callen kann, diese selbst aber nicht betten wird
2. du halt doch gegen einiges noch hinten bist wie den Flush, KQ oder 99, TT, JJ und diese Hände werden außer der Straight wohl alle noch 3betten und es wird sehr teuer für dich. Vorne bist du nur gegen AJ, AT QQ, KK, AA, was dich am River noch callt auf dein c/r, das ist mir zu wenig im Vergleich zu den Händen, die du beat hst, das Board ist einfach zu drawy, was aber heißt, dass er mehr Hände auf ne donk callen wird.

nh!

firsttsunami
Beigetreten: 23.01.2006
BlackMember

Kann man so spielen aber ich würde wohl eher checkraisen. AQ AK wird er denke ich nicht mehr callen und mit At Aj und höhere Pocketpairs sicher nochmal betten. Die Donk ist eigentlich nur gegen 77 und 88 gut. Gegen den Rest ist cr aber besser.

Teilen: