@edit: ich bereue es sehr PS.de Vertrauen geschenkt zu haben
132$ Pot, danke Highlimit Fischen
Tja eine sehr schöne Hand, mit sehr schwachem Spiel des Gegners, bescherte mir gerade einen deutlichen Augschwung meiner BR. HIER DIE HAND
4 von 5 Leuten cappen preflop, mit Karten wie 64s ^^
Naja und ich treff Jack Trips. Leider zu wenig Stack am Tisch gehabt sonst wäre der Pot wohl noch ein schönes Stück grö�?er ausgefallen aber ich musste am Turn schon all in gehen, ärgerlich, minderstens 50$ verschenkt....
Naja, der Pot war dennoch 132$ Neue Bankroll damit: 551$
Ohh man und dann noch die �?berschrifft bei deiner Blog Page !
Na denn mal Gratulation
Original von Seismik
oder warst du der 64s capper?
Yo, das war ich. Und ich hab mich soooo geärgert, dass du allin warst - am River hätte ich dich sicher noch rausbluffen können.
Ach ja - ich hab mir nochmal die restlichen Artikel auf deinem Blog angeschaut und ehrlich gesagt glaube ich, das du uns hier verarschen willst. Bitte bitte sag mir, dass das alles ein Scherz ist.
fold preflop raise flop bet/raise turn
Ich gebe dir ca 10 Tage, wenn Du weiter so in den Limits springst, wie es dein Forenposting-Verhalten vermuten laesst, dann ist deine BR weg. Und das soll nicht boese gemeint sein, sondern ist eine ernste Warnung.
- georg
@ seismik
lol ich Frage mich wie du bis jetzt noch nicht pleite gegangen bist ♦
naja lange wirds ja wohl nicht mehr dauern
Woran ich mich immernoch gerne erinner ist die Szene im Korn Coaching wo Korn mal ne Session an nem 1-2$ sh Table war und du dann nur mit ca. 12 BB an den Tisch gegangen bist und nach 10 Händen pleite warst und von Korn als Fisch bezeichnet wurdest.
Lol im ernst Poker ist nichts für dich
ich find die hand gut gespielt.
ich denke die meisten sind nur neidisch auf seismik
Ich cappe das Preflop um um meinen massiven Equitynachteil in einen Equityvorteil umzukehren !
ColdCall der 3-bet Preflop mit der TrapHand schlechthin und dann auch noch der Call nach dem Cap.
Benutzt Du die Bibel als Mousepad und hoffst POSTFlop auf den Segen von oben?
Spa�? beiseite; wenn Du einen echten Rat haben willst:
Lass' solche Scherze und das FOLDE PREFLOP und vor allem, poste nicht nur die geluckten Hände!!!!!!!!!!!!!!
Und:
Schau mal im PT nach, wieviel du mit KJo in den letzten 50.000 Händen gewonnen hast mit der Spielweise - dann hol' die Peitsche und fang an dich zu schlagen....
Original von Seismik
ich wollte doch nur mal gegen ihn spielen, da gings mir doch net ums gewinnen...!
Wer kann schon behaupten, dass er Korn beim aufbau seiner Bankroll geholfen hat? <--- siehste ^^
würdest du mir auch beim aufbau von meiner br helfen??
Original von Seismik
hab ich was falsch gemacht, au�?er zu wenig chips am tisch gehabt?
Zwei fatale Fehler:
1. Das du mit Poker angefangen hast.
2. Das du diese Monsterhand Preflop nicht capst..
Original von klabauter
Original von Seismik
ich wollte doch nur mal gegen ihn spielen, da gings mir doch net ums gewinnen...!
Wer kann schon behaupten, dass er Korn beim aufbau seiner Bankroll geholfen hat? <--- siehste ^^würdest du mir auch beim aufbau von meiner br helfen??
ich hab ihn gleich mal auf meine buddy list gepackt