Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

KJs 3way 3bet Pott vs donk ui

5 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
42 Ansichten
wuerstchenwilli
Beigetreten: 07.04.2008
BlackMember

Pre Flop: (1.333 SB) Hero is BB with K :spade: J :spade:
1 fold, MP calls, 2 folds, SB raises, Hero 3-bets, MP calls, SB calls

Pre kann man natürlich auch nur callen...

Flop: (9 SB) 5 :heart: 3 :spade: Q :heart: (3 players)
SB bets, Hero calls, MP raises, SB calls, Hero calls

Sandwichposi ist unangenehm. BDSD + BDFD + OC + guter Kicker haben mich zum Call verleitet. Raise oder fold besser? Kein Plan, was SB donked. Unknown Fish.

Turn: (7.5 BB) 2 :heart: (3 players)
SB checks, Hero checks, MP bets, SB calls, Hero ???

Jetzt checked der donker und der hinter mir bettet... Da ich aber denke ich imer behind bin (und wenn es vs Ax ist) und kein BD angekommen ist für mich ein easy fold.

Antwort
Zitat
4 Antworten
Scookie1986
Beigetreten: 19.03.2007
Elite Grinder

ich fold das auch meistens am flop, schau dir den donk flop wert von villain an daran kannst du relativ genau seine range ablesen außer er donkt z.B reversed was aber die wenigsten "flopdonker" machen je nach range dann fold, raise oder call wobei im sandwich halt call super suckt

Antwort
Zitat
sonnensb
Beigetreten: 21.03.2007
Elite Grinder

Ich find den swcall am flop eigentlich ganz gut.

Antwort
Zitat
Player06
Beigetreten: 15.02.2006
BlackMember

folden am flop geht nicht, kann man callen oder raisen, je nach dem was und wieviel SB am flop donkt. gegen unbekannt call ich.

wie die hand gelaufen ist, ist der turn ein no brainer fold.

Antwort
Zitat
firsttsunami
Beigetreten: 23.01.2006
BlackMember

Original von Player06
folden am flop geht nicht, kann man callen oder raisen, je nach dem was und wieviel SB am flop donkt. gegen unbekannt call ich.

wie die hand gelaufen ist, ist der turn ein no brainer fold.

So ist es. Am Flop folden geht wirklich nicht. Du hast mit Kx und deinen backdoors auf Nutpotential easy 4 Outs und implieds und mögliche Semibluffoptionen auf T :spade: oder A♠. Die Entscheidung am Turn ist dann auch recht einfach. Auf Karten <=8 foldest du einfach und auf alle weiteren Karten gehts dann weiter. :)

Antwort
Zitat
Teilen: