Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] KK, capped Pot, A am Turn

8 Beiträge
8 Benutzer
0 Reactions
98 Ansichten
OstapBender
Beigetreten: 29.01.2007
BlackMember

Stats
CO (25/19/2.2/38)

Preflop: Hero is SB with K♣, K♦
1 folds, CO raises, 1 folds, Hero 3-bets, 1 folds, CO caps, Hero calls.

Flop: (8.40 SB) 9♦, 7♥, T♣ (2 players)
Hero checks, CO bets, Hero raises, CO calls.

Turn: (6.20 BB) A♥ (2 players)
Hero bets, CO raises, Hero ???

Call Turn, weil er mit 88, JJ, QQ für FreeSD raisen könnte? Oder foldet ihr das?

7 Antworten
Spectra1
Beigetreten: 26.05.2006
BlackMember

calldown.. 9:12 dass du vorn bist.. und freeshowdownmöglichkeit von JJ

Ajari
Beigetreten: 27.02.2005
Elite Grinder

Würde ich auch downcallen.
Natürlich liegt es nach seinem Cap am Flop nahe, dass er ein As hält, aber mit den von Dir schon genannten Pockets könnte er die Scarecard am Turn auf jeden Fall zum Bluffen nutzen. Eventuell hat er auch einen starken Draw, z.B. K :heart:Q :heart: und macht einen Semi-Bluff.

TobiasNRW
Beigetreten: 21.09.2006
Elite Grinder

Wieos calldown? Wie schlagen nur noch QQ und JJ

99 TT Ax schlägt uns!!!

DrKaputnik
Beigetreten: 12.02.2006
Elite Grinder

Original von rustyspoon
och ne

nrockets
Beigetreten: 11.02.2007
BlackMember

Original von rustyspoon
och ne

mmd :heart:

firsttsunami
Beigetreten: 23.01.2006
BlackMember

Den Turn solltest du auf jeden Fall callen, alleine schon um dich nicht exploitbar machen zu lassen gegen free Showdown Raises. Turn bet call finde ich relativ klar aber der Typ sieht extrem reasonable aus und ergibt es ohne history für ihn Sinn, eine schlechtere Hand als unsere am River zu betten. Wenn wir den Turn callen, dann muss ihm doch klar sein dass wir das A oder ein hohes Pocket wie JJ++ haben. QQ gegen JJ valuebetten halte ich für unwahrscheinlich aber evtl denkt er mit 88, wir würde am River einen toughen Laydown machen. Man kommt hier wohl um einen Calldown nicht herum aber pauschal ist der Riverspot schwer zu beurteilen. Ich sehe ihn am RIver normal nur bessere Hände betten.

Teilen: