Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:
$2/$4 Fixed-Limit Hold'em (6 handed)
Preflop: Hero is BB with K:c, K:s.
MP2 folds, MP3 raises, CO calls, 2 folds, Hero 3-Bets, MP3 calls, CO calls.
Flop: (9.5 SB) 6:c, 3:h, A:c (3 players)
Hero bets, MP3 raises, CO folds, Hero calls.
Turn: (6.75 BB) 7:s (2 players)
Hero checks, MP3 bets, Hero calls.
River: (8.75 BB) Q:h (2 players)
Hero checks, MP3 bets, Hero folds, MP3 gets uncalled bet back.
Final Pot: 8.75 BB.
MP3 spielt 22/17/1.6/35 auf 581 Hände und hat von mir noch keine Note. Mir ist also noch nichts dolles aufgefallen bei ihm.
CO spielt 54/14/1.4/39 auf 197 Hände, auch keine Note
Am Flop seh ich ihn jedes Ass gegen CO protecten und eventuell ein Move mit kleinen Pockets um mich von größeren Pockets zu bringen. Flushdraws blocke ich wohl eh die meisten.
Bei nem River Cbet Wert von 40% bei MP3 (cbet Flop 100%, cbet Turn 95%) war ich mir am Turn ziemlich sicher für eine BB rausfinden zu können ob meine Kings gut sind oder nicht und folde dann den River entsprechend.
Wenn ich ihm im Equilator 66-88, A6s+, A9o+ gebe, also annehme das ich mich ab und zu verschätzt habe und er doch ein kleines Pockets unimproved durchballert hab ich ca 8.5%. Da brauch ich ihm nur ein Paar Ax Kombos wegnehmen und schon hätte ich callen müssen.
Call ich also vorsichtshalber lieber doch runter? Für aufmerksame Gegner dürfte es ja wohl kaum ein Geheimnis sein das ich meistens ein Pocket gefoldet habe, trotzdem müsste man um mich zu exploiten erstmal am Flop den Fisch zum folden kriegen, also eher unwahrscheinlich das es gerade dieser eher passive Gegner versucht?