Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] KK easy Fold?

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
53 Ansichten
GMP100
Beigetreten: 11.07.2005
PokerStrategist

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$2/$4 Fixed-Limit Hold'em (6 handed)

Preflop: Hero is BB with K:c, K:s.
MP2 folds, MP3 raises, CO calls, 2 folds, Hero 3-Bets, MP3 calls, CO calls.

Flop: (9.5 SB) 6:c, 3:h, A:c (3 players)
Hero bets, MP3 raises, CO folds, Hero calls.

Turn: (6.75 BB) 7:s (2 players)
Hero checks, MP3 bets, Hero calls.

River: (8.75 BB) Q:h (2 players)
Hero checks, MP3 bets, Hero folds, MP3 gets uncalled bet back.

Final Pot: 8.75 BB.

MP3 spielt 22/17/1.6/35 auf 581 Hände und hat von mir noch keine Note. Mir ist also noch nichts dolles aufgefallen bei ihm.
CO spielt 54/14/1.4/39 auf 197 Hände, auch keine Note

Am Flop seh ich ihn jedes Ass gegen CO protecten und eventuell ein Move mit kleinen Pockets um mich von größeren Pockets zu bringen. Flushdraws blocke ich wohl eh die meisten.
Bei nem River Cbet Wert von 40% bei MP3 (cbet Flop 100%, cbet Turn 95%) war ich mir am Turn ziemlich sicher für eine BB rausfinden zu können ob meine Kings gut sind oder nicht und folde dann den River entsprechend.
Wenn ich ihm im Equilator 66-88, A6s+, A9o+ gebe, also annehme das ich mich ab und zu verschätzt habe und er doch ein kleines Pockets unimproved durchballert hab ich ca 8.5%. Da brauch ich ihm nur ein Paar Ax Kombos wegnehmen und schon hätte ich callen müssen.
Call ich also vorsichtshalber lieber doch runter? Für aufmerksame Gegner dürfte es ja wohl kaum ein Geheimnis sein das ich meistens ein Pocket gefoldet habe, trotzdem müsste man um mich zu exploiten erstmal am Flop den Fisch zum folden kriegen, also eher unwahrscheinlich das es gerade dieser eher passive Gegner versucht?

3 Antworten

Die Hand hab ich gestern gegen dich gespielt. Dacht mir schon dass du hier ein Pocket hälst. Aber eben erst am River. Da ich dich von hier kenne war mir deine 3bet-Range vollkommen klar. Daher sah ich keinen Sinn hier zu moven mit dem Fish in der Hand. Mein Plan war hier zu protecten und zu hoffen dass du mit deinem PP wa/wb spielst. Auf eine 3bet von dir am Flop hätte ich mich wohl beat gesehen...

ToothpickVic
Beigetreten: 30.03.2008
Elite Grinder

ich verstehe nicht ganz warum du den turn callst, aber den river auf die totale blank, nachdem der fd busted foldest.

Cornholio
Beigetreten: 05.02.2006
Oldschool Grinder

weil villain mitdenkt (tag) und keinen grund hat einen FD ui zu ballern, weil hero ja offensichlich im calldown mode ist und weil villain ein pocket bet turn ffsd spielen koennte, mit dem er am flop erstmal den dritten kicken wollte.

ich finde deine line gegen einen tag spielbar. allerdings wuerde ich gegen diesen MP3 (von den stats her) wohl oft schon den turn folden (bdf und gucken ob er einen fd freecardraise macht..) weil ich ihn kaum was anderes als ein A raisen sehe.

Teilen: