Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] KQ 2pair But River 4suited. Bet fold?

6 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
36 Ansichten
mika78
Beigetreten: 18.07.2006
Oldschool Grinder

Titan Limit Hold'em, $1.00/$2.00 (Titan HH Converter by Kreatief)

BTN ($98.40)
SB ($38.80) ____ (Hero)
BB ($50.15)
MP2 ($76.70)
MP3 ($55.85)
CO ($22.86)

Preflop: Hero is SB with Q♣, K♥
2 folds, CO calls, BTN raises, Hero 3-bets, 1 folds, CO calls, BTN calls,

Flop: K♦, 8♠, 2♦ ( 10.5SB )
Hero bets, CO calls, BTN calls,

Turn: Q♦ ( 6.75BB )
Hero bets, CO calls, 1 folds,

River: 7♦ ( 8.75BB )
Hero bets, CO raises, Hero calls,

Bet/Fold oder Check call?

Final Pot: ( 12.75BB )

5 Antworten
anyutapilz
Beigetreten: 13.10.2007
Elite Grinder

Ich würde betfold spielen. Dass hier villain ohne Karo auf ein Check bettet ist ziemlich unwahrscheinlich. Wenn er kein Karo hat, ist nach seinem limp coldcall pf und dem turncall eigentlich sicher, dass er eine madehand mit sdvalue hat, die er idr behind checkt. Ein K ohne Karo, evtl. auch eine Q könnte nochmal callen. Ein bluffraise am river ist schon extrem unwahrscheinlich, daher betcall nur bei entspr Maniacreads.

ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006
Oldschool Grinder

Ja spiele ich auch b/f. Mit einem Check verschenkst du Value, auf einen Raise will man hier aber eigtl nicht mehr callen.

firsttsunami
Beigetreten: 23.01.2006
BlackMember

Also ich würde gegen Unknown hier nicht bet/fold spielen. Entweder bet/call oder check/call. Ich weiss nicht wie die Gegner drauf sind aber du musst nur ca in 7% der Fälle vorne liegen, damit der Call profitabel ist. Ich gehe das Risiko, rausgebluffed zu werden, nicht ein und spiele wenn dann bet/call. Seine Line sieht schon so aus als hätte er den Flush aber ich habe hier auch schon desöfteren einen Bluff gecatcht, wenn die Gegner meinten mit JT oder mit einem kleinen Pair raisen zu müssen.

mika78 Themenstarter
mika78
Beigetreten: 18.07.2006
Oldschool Grinder

Gegner war obv Fishy mit 80,5,0.5,53 auf 117 Hände, solche leute sucken mich andauernd aus (Er hatte Jd4s). Spiel jetzt seit ca. 7000 Händen auf 1/2 auf allen anderen Limits ca. 50 000 Hände liefs echt gut, und nu hab ich schon 280BB gedroppt.

Limit absteigen oder weitermachen auf 1/2. Hab ca. noch 420BB (Dank Rakeback) für das Limit.

PS.: Weiß gehört eigentlich nicht ins HB Forum.

Also betten muss man hier OOP definitiv imo. Ob bet/fold oder bet/call hängt von den Reads ab. Tendentiell denke ich dass man auf den Lowlimits gegen die weaken Spieler hier fast nie gebluffraised wird und bet/folden kann. Gegen unknown ist bet/callaber sicher auch gut da evtl mittlerweile auch auf 1/ 2 schon mehr rumgeballert wird.

Teilen: