Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] KQ twopair mehr Value drinn?

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
62 Ansichten
Mordred
Beigetreten: 09.02.2006
Oldschool Grinder

Laut Stove hab ich am Turn noch ne gute Equity, aber anhand der Betting Patterns find ich dir 3-bet nicht gegeben. Täusche ich mich?

PartyPoker 2.00/4.00 Limit Hold'em (5 handed) HandRecorder v0.9b

Stats
CO (24/20/2.60/36) (2621h)

Preflop: Hero is BB with Q♥, K♥
1 folds, CO raises, 2 folds, Hero 3-bets, CO calls.

Flop: (6.50 SB) Q♦, 9♠, J♥ (2 players)
Hero bets, CO calls.

Turn: (4.25 BB) K♠ (2 players)
Hero bets, CO raises, Hero calls.

River: (8.25 BB) J♣ (2 players)
Hero checks, CO bets, Hero calls.

Final Pot: 10.25 BB.

4 Antworten
Zinsch
Beigetreten: 01.02.2008
Elite Grinder

Du kannst doch nicht einfach die Preflop-Range nehmen, um zu sehen, wo du nach seinem Turnraise stehst.

3bet ist da nie und nimmer drinnen, weil du auf so einem Board so viele starke Hände halten kannst (set, straight, 2pair), dass die Valueraising-Range des Gegners sehr dünn ist und davon schlägst du halt fast nichts. Deswegen kannst nur noch downcallen.

Edit: Na ja, bin mir nicht sicher, ob und wenn ja, wie viele schlechtere 2pairs er da raisen würde. Aber ich bleib da trotzdem bei der sicheren Variante Calldown.

Mordred Themenstarter
Mordred
Beigetreten: 09.02.2006
Oldschool Grinder

Ja stimmt, so ist die Stove Aussage ziemlich nutzlos.

Thx

Rebo
Beigetreten: 29.12.2006
Elite Grinder

standard

firsttsunami
Beigetreten: 23.01.2006
BlackMember

Hier ist nicht mehr Value drin. Am TUrn kannst du nicht 3betten weil er zu oft die Straight hat und damit cappen wird/könnte. Da wir schon KQ 2pair haben ist ein 2pair wie QJ etc sehr unwahrscheinlich und gegen sowas wie 99 sind wir ja hinten. ein 2pair hat er hier selten und wird dieses auch nicht so oft raisen sondern eher downcallen. Hand ist gut so.

Teilen: