Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

KT high cd auf paired Board

9 Beiträge
8 Benutzer
0 Reactions
88 Ansichten
phasmo
Beigetreten: 17.10.2006
BlackMember

vs DannStarr

Was haltet ihr vom dem Calldown? Turn gefällt mir wohl eher KQ und KJ zu callen und KT eventuell zu folden.
Thoughts?

SB posts SB 0.33 BB, BB posts BB 0.5 BB

Pre Flop: (pot: 0.83 BB) Hero has K♣ T♦

fold, Hero raises to 1 BB, BTN raises to 1.5 BB, fold, fold, Hero calls 0.5 BB

Flop: (3.83 BB, 2 players) A♥ 2♦ A♦
Hero checks, BTN bets 0.5 BB, Hero calls 0.5 BB

Turn: (4.83 BB, 2 players) 4♣
Hero checks, BTN bets 1 BB, Hero calls 1 BB

River: (6.83 BB, 2 players) J♥
Hero checks, BTN bets 1 BB, Hero calls 1 BB

Antwort
Zitat
8 Antworten
wuerstchenwilli
Beigetreten: 07.04.2008
BlackMember

Wenn eine der Boardkarten (oder beide) höher sind, dann hast du mehr counterfit-Outs. So würde ich mixen. Mal cT cR mal cT fR mal fT mal cT dR

Antwort
Zitat
texaslimit
Beigetreten: 13.06.2009
BlackMember

finds prinzipiell auch okay,aber gerade auf J/Q river würde ich wohl folden am river..da bleibt echt nurnoch 89s eigentlich gegen das du vorne bist, während am turn JT,QJ eben auch noch beat und moeglich war.

Antwort
Zitat
firsttsunami
Beigetreten: 23.01.2006
BlackMember

Finde ich bei dieser Riverkarte und auch grundsätzlich zu loose. Wie texaslimit schon gesagt hat, kommen am River jetzt auch JT QJ J9s und "deceptive" Hände an, die er jetzt auch easy valuebetten kann. Ich denke er wird auch TT etc valuebetten. Also eben nicht nur KK und Ax, sondern gegen deine kleinen Pocketpairs auch mittlere Pockets und du hast selbst Pairs, KJ KQ in der Range, dass KT spätestens am River ein Fold ist. Da die Ranges loose sind, kann er auch A5 in der Range haben.

Am Turn könntest du auch schon folden aber KT ist halt deine schlechteste Hand am River und wenn du KT downcallst, callst du alles down und wenn du seine Valuebet zu Bluffs vergleichst, siehst du, dass er viele Valuekombos hat und am River wenige Bluffs. Und dann fragst du dich, welchen Teil der Range du hier hast.

Du bist wie gesagt am bottom end und die Kombination aus "Er hat relativ viele Valuekombos + ich habe die schlechteste Hand aus meiner Range am River, die ich evtl schon hätte am Turn folden sollen" => easy Fold am River. Auch auf eine Blank ist das ein Fold, da du wie gesagt noch kleine Pairs und auch KJ KQ noch callen könntest.

Antwort
Zitat
balrog25
Beigetreten: 03.11.2006
Elite Grinder

danstarr hat wie alle anderen guten polen mittlerweile ne ziemlich gigantische button 3bet range, v.a. gg CO (deutlich noerdlich von 20%, mit ordentlich deceptive haenden). imo gg ihn viel zu weak, KT jedesmal am T zu folden, deine EQ am T duerfte bei diesen karten gg seine range irgendwo bei 35% liegen (habs nicht gestoved, eher so bauchgefuehl-zahl).

das problem ist aber, dass er richtig gut ist und balanciert ballert bzw aufgibt, daher finde ich eine gemixte call und fold strat für den River am besten, mit gelegentlichen donks. der J ist halt schon ein bissel oll.

Antwort
Zitat
Schnicker
Beigetreten: 03.03.2006
BlackMember

Turn ist für mich ein Call gegen J9s und den ganzen Kram, haben ja auch noch Splitouts gegen KQ, KJ.

River folde ich i.d.R. ui auch auf eine Blank ohne besondere Reads. Da der J am River besonders unschön ist, für mich ein klarer Fold.

Antwort
Zitat
Scookie1986
Beigetreten: 19.03.2007
Elite Grinder

Original von Schnicker
Turn ist für mich ein Call gegen J9s und den ganzen Kram, haben ja auch noch Splitouts gegen KQ, KJ.

River folde ich i.d.R. ui auch auf eine Blank ohne besondere Reads. Da der J am River besonders unschön ist, für mich ein klarer Fold.

ja aber wenn du den turn callst wieso sollte er am river diese hände aufgeben die ja obv das bot end seiner range sind und er wahrscheinlich durchballert.
also call turn fold river finde ich am schlechtestend dann lieber gleich fold turn(am besten) oder wenn er so super ballerfreudig ist halt cd (aber nicht auf den river)

Antwort
Zitat
firsttsunami
Beigetreten: 23.01.2006
BlackMember

Sehe es ein, dass man gegen eine sehr hohe 3bet-Frequenz am Turn nicht folden sollte. Dann eben call am Turn und wie balrog vorgeschlagen hat, eine Mischung aus Fold und Call wählen, eben entsprechend der Tatsache, dass er auch nicht immer mit Air ballert und auch mal aufgibt? Wobei ich denke, dass die Frequenz zu hoch ist, wenn man auch KT am River callt. Mit dem J kommen halt echt einige deceptive-Hands an. Bin mir unsicher aber vermute , dass es reicht, wenn wir KJ und KQ ui callen und KT folden.

Antwort
Zitat
schiep
Beigetreten: 11.04.2006
BlackMember

Calldown ist zu loose, Turn ist gegnerabängig, ich selbst würd als default dort folden und KJ, KQ callen

Antwort
Zitat
Teilen: